Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Farbe bestimmen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von gersch0448, 19.04.2013.

1. #1 gersch0448, 19.04.2013
    gersch0448

gersch0448 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2001,
    Benzin
    Habe einen grünen Mondeo Turnier Bj. 2001.
    Wo finde ich die Farbkennung was für ein grün es ist?
    Im Motorraum finde ich nichts, in den Fahrzeugschein steht nur " Farbe: 6 ".
    Bitte um eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Guck mal an der B-Säule Fahrerseite, da sollte eine schwarze Plakette prangen mit allen Infos, die du brauchst, ansonsten kannst du die Fahrgestellnummer in ETIS eingeben...

Einfach googlen...!

4. #3 gersch0448, 20.04.2013
    gersch0448

gersch0448 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2001,
    Benzin
    ami504 - Danke, es war genau richtig.
    Habe die Farbe gefunden.:freuen2:

Thema:

Farbe bestimmen

Die Seite wird geladen...

Farbe bestimmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...