Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ?

Diskutiere Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, habe mich hier angemeldet da in kürze meinen Ford Fiesta Silver Magic bekomme, freu :) Nun will ich ein anderes Radio kaufen u....

  1. #1 Night-Fox, 29.05.2008
    Night-Fox

    Night-Fox Guest

    Hallo Forum,

    habe mich hier angemeldet da in kürze meinen Ford Fiesta Silver Magic bekomme,
    freu :)
    Nun will ich ein anderes Radio kaufen u. einbauen und weis leider die Farbe der Tachobeleuchtung nicht, sollte schon mit dem Radio übereinstimmen.

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 29.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kauf dir einfach ein Radio, bei welchem man die Farbe des Displays anpassen kann. So ist mein Radio schon im 4. Auto montiert.
     
  4. #3 Night-Fox, 29.05.2008
    Night-Fox

    Night-Fox Guest

    Ist schon klar, aber es gibt bei den 2 für mich in Frage kommenden Radios die Auswahl zwischen nur rot / blau oder nur grün / amber.
    Beide sind von der Ausstattung OK und können meinen iPod steuern.
     
  5. Bender

    Bender Guest

    originale beleuchtung ist grün, schau doch mal paar thread drunter den tachobeleuchtungsthread an.
     
  6. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    beim mk6 is die tachobeleuchtung grün. hab noch keinen ford gesehen wo es anders ist.
     
  7. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Genau! Das fand ich hässlich.
    Meins wurde alles auf Rote LED umgerüstet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ?

Die Seite wird geladen...

Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl