Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ?

Diskutiere Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, habe mich hier angemeldet da in kürze meinen Ford Fiesta Silver Magic bekomme, freu :) Nun will ich ein anderes Radio kaufen u....

1. #1 Night-Fox, 29.05.2008
    Night-Fox

Night-Fox Guest

Hallo Forum,

habe mich hier angemeldet da in kürze meinen Ford Fiesta Silver Magic bekomme,
    freu :)
    Nun will ich ein anderes Radio kaufen u. einbauen und weis leider die Farbe der Tachobeleuchtung nicht, sollte schon mit dem Radio übereinstimmen.

Grüße
    Christian

2. #2 Mr. Binford, 29.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kauf dir einfach ein Radio, bei welchem man die Farbe des Displays anpassen kann. So ist mein Radio schon im 4. Auto montiert.

3. #3 Night-Fox, 29.05.2008
    Night-Fox

Night-Fox Guest

Ist schon klar, aber es gibt bei den 2 für mich in Frage kommenden Radios die Auswahl zwischen nur rot / blau oder nur grün / amber.
    Beide sind von der Ausstattung OK und können meinen iPod steuern.

4. Bender

Bender Guest

originale beleuchtung ist grün, schau doch mal paar thread drunter den tachobeleuchtungsthread an.

5. user

user Neuling

beim mk6 is die tachobeleuchtung grün. hab noch keinen ford gesehen wo es anders ist.

6. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Genau! Das fand ich hässlich.
    Meins wurde alles auf Rote LED umgerüstet.

Thema:

Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ?

Die Seite wird geladen...

Farbe der Tachobeleuchtung Fiesta BJ 08 ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Welche Farbe P7?

Welche Farbe P7?: Ich weiß, es ist schon viel über die Farben geschrieben worden - habe ein bisschen gesucht - aber konnte leider nichts finden. Mein P7b 26m wurde...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?