Farbe des Rückfahrlich ?

Diskutiere Farbe des Rückfahrlich ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir Rückleuchten aus Amerika kommen lassen ! So gut : jetzt hatte ich ein Problem das die Dinger ROT blinken ! Ich...

  1. #1 Fiesta Turbo, 05.03.2006
    Fiesta Turbo

    Fiesta Turbo Guest

    Hallo ich habe mir Rückleuchten aus Amerika kommen lassen !

    So gut : jetzt hatte ich ein Problem das die Dinger ROT blinken !
    Ich (schlauFuchs) habe jetzt den Blinker in die Rücklichtfassung gesetzt !

    Jetzt blinken die Blinker orange !

    Nun aber leuchtet das Rückfahrlicht ROT !

    Ist OK ????`??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Fiesta Turbo, 05.03.2006
    Fiesta Turbo

    Fiesta Turbo Guest

    oh man so ein ärger !
    jetzt muss ich mir was einfallen lassen !
    oder nie rückwärts fahren !

    was kann schlimmsten Fall pasieren ?
     
  5. #4 petomka, 05.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Problem beim nächsten TÜV oder Verkehrskontrolle (wenn die das Rücklicht überhaupt anschauen), schlimmstenfalls ein Ticket.
     
  6. #5 Fiesta Turbo, 05.03.2006
    Fiesta Turbo

    Fiesta Turbo Guest

    die Rückleuchten haben keine E-Nummer !
    werde mal eine weile rum fahren und schauen was pasiert !
    ansonsten kommen die lichter nur auf treffen ran !

    Ticket heißt ? (Punkte,geld ? )
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also wenn die Rückleuchten keine E Nummer bekommen bzw haben, könntest du mehr Probleme an der Backe haben, wie nur ein einfaches Ticket
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe des Rückfahrlich ?

Die Seite wird geladen...

Farbe des Rückfahrlich ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Welche Farbe für die Bremsbacken?

    Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  3. Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII

    Rückfahr-Kamera installieren beim FIESTA VII: Ich habe mir einen neuen Fiesta letztes Jahr gegönnt. Seit dem habe ich Probleme mit der Sicht nach hinten beim Einparken. Bevor ich andere...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo