Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Diskutiere Farbe faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...

1. #1 70sStyle, 14.06.2017
    70sStyle

70sStyle gestört aber glücklich

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Hallo Leute,

Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten.
    Nach langer Zeit habe ich nun Zeit gefunden und kann meinen P7 wieder anfangen aufzubauen.
    Mir schwebt farbmäßig auch schon was vor, würde das nur gern mal als guten Fake sehen.
    Könnte mir jemand den Wagen in Mattschwarz faken mit roten Felgen (Wenn möglich mit Chromradkappe, will aber auch nicht zuviel verlagen) und einmal in Mattgrau (so in Richtung RAL 7016) mit roten Felgen.

Wenn er mal fertig ist, soll er vom Design her ähnlich wie der Pickup werden. Also auch etwas tiefer, breitere Felgen und evtl. auch mit einem größeren Motor. Aber ich kann mir den P7 im Moment schlecht so vorstellen.

Schonmal vorab vielen Dank und allen ein schönes langes Wochenende.

MFG 70sStyle

Anhänge:

2. #2 Punisher, 14.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

soll der dann mal ein H-Kennzeichen bekommen ?
    wenn ja dann dann ist mattschwarz keine option

3. #3 70sStyle, 14.06.2017
    70sStyle

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ja soll er! Ein Kumpel hat einen Volvo Amazon in Matt Grau und auch das H, warum wird das mit Mattschwarz ein Problem? Ist eine ernstgemeinte Frage, Mattschwarz gab es vor 40 Jahren ja auch schon ;-)

4. #4 Punisher, 14.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

kann dir nur aus eigener erfahrung berichten
    hab vor 2 jahren auch 2 oldtimer zum H-Kennzeichen
    gebracht
    da haben die die farbgebung geprüft ob es sich um eine
    originale aus der baureihe handelt , warum auch immer
    da originallackierung ab werk .
    hab mal den anforderungskatalog angehängt

meine meinung , mach original

Anhänge:

5. #5 70sStyle, 14.06.2017
    70sStyle

Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Danke für die Datei, sieht allerdings so aus als wäre es Ermessenssache des Prüfers.
    Da werde ich vor dem Lackieren mal lieber beim TÜV vorstellig.
    Dann wird es eben glänzend schwarz wenn er Matt nicht akzeptiert.

Jetzt muss nurnoch jemand bereit sein das foto zu faken ;-)

Thema: Farbe faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 17m p7

,
  2. ford 17m

,
  3. ford 17m p7b

,
  4. ford p7,
  5. ford p7b 20m,
  6. ford 17m p7 motoren,
  7. ford p7 20m,
  8. ford 26m zu verkaufen,
  9. ford 17 m,
  10. ford p7b,
  11. ford 20m p7,
  12. ford 20m farben
Die Seite wird geladen...

Farbe faken - Ähnliche Themen

1. Farbe?

Farbe?: Hallo, weis jemand wie diese Farbe heist? Bzw. welche Farbnummer das ist? Danke im Voraus
  2. Welche Farbe ?!?!

Welche Farbe ?!?!: Welche Farbe habt ihr gewählt ? und warum ? noch immer zufrieden ? was steht ihm besser ? ev. Fotos ? Kann mich nicht entscheiden... schwanke...
  3. Farbe Ford Focus RS mk1

Farbe Ford Focus RS mk1: Hallo zusammen Weis vielleicht jemand den Farbcode der schwarz lackierten Gitter in der Stossstange vorne. Und sind die Luftschlitze auf der...
  4. Farbe Frostwarnung - gelb/rot

Farbe Frostwarnung - gelb/rot: Bei SYNC1 und früher hat die Frostwarnung bei 0 Grad und darunter immer auf "rot" geschaltet. Leider ist das bei SYNC3 beim MK 8 nicht mehr der...
  5. Größerer fake Auftrag

Größerer fake Auftrag: Guten Morgen, ich möchte meinen ST warsch. etwas ändern und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar: Diese Felgen. Dann auf der Frontscheibe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden