Farbe Ford Focus RS mk1

Diskutiere Farbe Ford Focus RS mk1 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Weis vielleicht jemand den Farbcode der schwarz lackierten Gitter in der Stossstange vorne. Und sind die Luftschlitze auf der...

1. #1 Ford Focus RS mk1, 11.01.2019
    Ford Focus RS mk1

Ford Focus RS mk1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS mk1
    Hallo zusammen

Weis vielleicht jemand den Farbcode der schwarz lackierten Gitter in der Stossstange vorne.
    Und sind die Luftschlitze auf der Seite lackiert oder nur Kunststoff.

Gruss Sandro

2. #2 FocusZetec, 11.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das eine Metalliclackierung? Wenn ja ist es sehr Wahrscheinlich Panther-Schwarz Metallic ... wenn nicht gibt es dafür von Ford keinen Farbcode, und du müßtest bei deinem Lackierer vor Ort Farbkarten besorgen.

wenn man sich das auf Bildern anschaut ist das unlackiertes Plastik ... allerdings habe ich kein gutes Bild gefunden, kannst du eines machen wo man das erkennen kann?

3. #3 Ford Focus RS mk1, 11.01.2019
    Ford Focus RS mk1

Fahrzeug:
    Ford Focus RS mk1
    Kann leider kein bild machen. Da der Vorgänger die beiden Gitter silber und die Luftschlitze in Blau lackieren lies. Und ich möchte diese wieder original lackieren.

4. #4 FocusZetec, 11.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem ist das hier im Forum nur wenige einen hatten, in letzter Zeit habe ich in keinem Profil etwas von dem Mk1 RS gelesen ... Direkte Hilfe wirst du wohl nicht bekommen.

Wobei ich den Gill einfach schwarz glänzend lackieren würde, und die Gitter einfach neu kaufen oder auch in schwarz glänzend lackieren.

5. #5 Ford Focus RS mk1, 12.01.2019
    Ford Focus RS mk1

Fahrzeug:
    Ford Focus RS mk1
    Ok, danke für die schnelle Antwort.

6. #6 Joschi RS1, 02.09.2019
    Joschi RS1

Joschi RS1 Benutzer

Fahrzeug:
    1.: Ford Focus Tunier, Bj. 2001, 1.6 Zetec SE
    Brauchst noch Hilfe? Hatte mal einen RS1

7. #7 FocusZetec, 02.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du die Antwort kennst kannst du sie ja einfach dazuschreiben ;)

8. #8 Joschi RS1, 02.09.2019
    Joschi RS1

Joschi RS1 Benutzer

Fahrzeug:
    1.: Ford Focus Tunier, Bj. 2001, 1.6 Zetec SE
    Ok. Die Luftschlitze an der Seite der Stoßstange waren nur Kunststoff, nix lackiert.

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Farbe Ford Focus RS mk1

Die Seite wird geladen...

Farbe Ford Focus RS mk1 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Express Hecktür MK7

Ford Express Hecktür MK7: Suche Hecktür Fahrerseite für einen MK7 Ford Express wenn ein Auto dranhängt und es ist günstig nehme ich das auch BITTE kurzfristig Raum...
  2. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  3. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  4. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden