farbe für ford

Diskutiere farbe für ford im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi leute, ich habe an meinem Maverick einpaar Rostsstellen beseitigt und Gespachtelt tja und wollte zu meinem lackhändler des vertrauens und sagt...

1. #1 leopard, 06.08.2010
    leopard

leopard Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 4z 1995 baujahr
    Hi leute, ich habe an meinem Maverick einpaar Rostsstellen beseitigt und Gespachtelt tja und wollte zu meinem lackhändler des vertrauens und sagt mir das es eine spezielle nummer im motorraum gibt die anzeigt wie die farbmischung ist also ich meine keine ral nummer sondern eine xsc nummer
    :rasend:
    Frage wo ist die Bzw welche webseite zeigt sie an:lol:

2. #2 Dj Radisson, 07.08.2010
    Dj Radisson

Dj Radisson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    hi haste mal in den motorraum geschaut ? da ist ein typenschild und da steht alles eigentlich darauf.

Mfg Chris

Thema:

farbe für ford

Die Seite wird geladen...

farbe für ford - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...