Farbe für Retro Bird

Diskutiere Farbe für Retro Bird im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...

1. #1 Peter Rumann, 09.09.2019
    Peter Rumann

Peter Rumann Neuling

Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird,
    Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6
    Habe schon verschiedene Lack Anbieter angeschrieben ,leider Erfolglos.
    Hat jemand eine Idee wo ich es Versuchen könnte ?
    Danke und Gruß
    Peter

Thema:

Farbe für Retro Bird

Die Seite wird geladen...

Farbe für Retro Bird - Ähnliche Themen

1. Farbe?

Farbe?: Hallo, weis jemand wie diese Farbe heist? Bzw. welche Farbnummer das ist? Danke im Voraus
  2. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Suche Felge für '57er Bird, 5x14

Suche Felge für '57er Bird, 5x14: Hallo, ich suche eine Felge für '57er Bird, 5x14, 5-Loch, neu oder gebraucht. Gruß Helmut
  3. Welche Farbe ?!?!

Welche Farbe ?!?!: Welche Farbe habt ihr gewählt ? und warum ? noch immer zufrieden ? was steht ihm besser ? ev. Fotos ? Kann mich nicht entscheiden... schwanke...
  4. Farbe Ford Focus RS mk1

Farbe Ford Focus RS mk1: Hallo zusammen Weis vielleicht jemand den Farbcode der schwarz lackierten Gitter in der Stossstange vorne. Und sind die Luftschlitze auf der...
  5. Farbe Frostwarnung - gelb/rot

Farbe Frostwarnung - gelb/rot: Bei SYNC1 und früher hat die Frostwarnung bei 0 Grad und darunter immer auf "rot" geschaltet. Leider ist das bei SYNC3 beim MK 8 nicht mehr der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden