Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Farbe Gletscherblau beim Mk3 Turnier Fl

Diskutiere Farbe Gletscherblau beim Mk3 Turnier Fl im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, der Mk3 Fl lässt sich seit kurzem auf der Ford Seite konfigurieren, leider kann ich die Aussenfarbe Gletscherblau, das ist das...

1. #1 bergsteiger_2008, 05.09.2014
    bergsteiger_2008

bergsteiger_2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier 07/05,1.6TDCI,
    Ka 12/13 69 P
    Hallo zusammen,

der Mk3 Fl lässt sich seit kurzem auf der Ford Seite konfigurieren,
    leider kann ich die Aussenfarbe Gletscherblau, das ist das Hellblau,
    welches in den Vorabfotos immer der Turnier hatte, nicht finden.
    Weiss jemand ob es die Farbe so geben wird, oder gibt es die nur zu Werbezwecken ?

Gruß bergsteiger_2008

2. #2 EmailEgal, 05.09.2014
    EmailEgal

EmailEgal Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro

Die Konfig- Seite im Web ist noch nicht vollständig; der 150 PS Diesel fehlt auch noch.

Im Prospekt ist Deine Wunschfarbe drin: Es wird diese also geben.

Grüße

EmailEgal

3. #3 fahranfänger, 05.09.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hier fährt ein facelift in dem gletscherblau rum - also wirds die farbe geben ( allerdings testwagen der fordwerke)

Thema:

Farbe Gletscherblau beim Mk3 Turnier Fl

Die Seite wird geladen...

Farbe Gletscherblau beim Mk3 Turnier Fl - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...