Pflege -Allgemein Farbe Kunststoff Innenraum
Diskutiere Farbe Kunststoff Innenraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK4 ST-Line, welchen ich gebraucht erworben habe. Den Innenraum habe ich bereits mit...
Thema:
Farbe Kunststoff Innenraum
Die Seite wird geladen...
-
Farbe Kunststoff Innenraum - Ähnliche Themen
-
Ford Focus welche Farbe?
Ford Focus welche Farbe?: Hallo Leute. Meine Mutter hat ein Ford Focus Bj 2003. Sie braucht ein neuen Seitenspiegel. In der Zulassungsbescheinigung steht, dass die Farbe... -
Original Farbe
Original Farbe: Habe noch Farbe zum Ausbessern Acua Blau Metallic noch verschlossen , hoffe das ich hier richtig bin. mit Porto 20 € mfg Fritz -
Farbe nach Bestellung noch ändern?
Farbe nach Bestellung noch ändern?: Hallo, Kurze Frage hat jemand Schonmal Erfahrung damit gemacht, nach der Bestellung nochmal die Farbe zu wechseln? Habe vor ca 2 Wochen meinen... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gebrauchtwagenkauf Kofferraum ? Normal mulde braune Farbe
Gebrauchtwagenkauf Kofferraum ? Normal mulde braune Farbe: Hallo Zusammen habe eine 2012 Ford Fiesta angeboten bekommen und die Werte und Testfahrt , Unfallfrei zugesagt sahen eigentlich ganz gut aus.... -
Abblätternde Farbe an Taste
Abblätternde Farbe an Taste: Die Umluft-Taste nutze ich relativ häufig. Jetzt nach knapp 2 Jahren ist das Autosymbol quasi komplett abgeblättert. Zunächst fiel es gar nicht...