Pflege -Allgemein Farbe Kunststoff Innenraum

Diskutiere Farbe Kunststoff Innenraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK4 ST-Line, welchen ich gebraucht erworben habe. Den Innenraum habe ich bereits mit...

1. #1 QuentinBlumenthal, 03.04.2021
    QuentinBlumenthal

QuentinBlumenthal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ST-Line MK4
    Hallo Ford Freunde,
    ich fahre einen schwarzen Ford Focus MK4 ST-Line, welchen ich gebraucht erworben habe. Den Innenraum habe ich bereits mit allen möglichen Kunststoffpflegemitteln bearbeitet, aber ein paar Kratzer bekomme ich nicht weg. Da ich gelesen habe, dass man die Kratzer mit Färbemittel weniger sichtbar machen kann, wollte ich euch etwas fragen.

Die Farbe des Kunststoffs ist nicht schwarz, soviel sehe ich selbst, aber ist es anthrazit oder eher grau?

Was meint ihr?

Viele Grüße und schöne Ostern!

Mit freundlichen Grüßen
    - Quentin

2. #2 Wolle1969, 06.04.2021
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Ich meine, du solltest ein paar Fotos einstellen, damit man sieht was du meinst.

Thema:

Farbe Kunststoff Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbe Kunststoff Innenraum - Ähnliche Themen

1. Ford Focus welche Farbe?

Ford Focus welche Farbe?: Hallo Leute. Meine Mutter hat ein Ford Focus Bj 2003. Sie braucht ein neuen Seitenspiegel. In der Zulassungsbescheinigung steht, dass die Farbe...
  2. Original Farbe

Original Farbe: Habe noch Farbe zum Ausbessern Acua Blau Metallic noch verschlossen , hoffe das ich hier richtig bin. mit Porto 20 € mfg Fritz
  3. Farbe nach Bestellung noch ändern?

Farbe nach Bestellung noch ändern?: Hallo, Kurze Frage hat jemand Schonmal Erfahrung damit gemacht, nach der Bestellung nochmal die Farbe zu wechseln? Habe vor ca 2 Wochen meinen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gebrauchtwagenkauf Kofferraum ? Normal mulde braune Farbe

Gebrauchtwagenkauf Kofferraum ? Normal mulde braune Farbe: Hallo Zusammen habe eine 2012 Ford Fiesta angeboten bekommen und die Werte und Testfahrt , Unfallfrei zugesagt sahen eigentlich ganz gut aus....
  5. Abblätternde Farbe an Taste

Abblätternde Farbe an Taste: Die Umluft-Taste nutze ich relativ häufig. Jetzt nach knapp 2 Jahren ist das Autosymbol quasi komplett abgeblättert. Zunächst fiel es gar nicht...