Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Farbe Mars Rot eingestellt ???

Diskutiere Farbe Mars Rot eingestellt ??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, ich hab mir am Freitag beim "Händler meines Vertrauens" meinen neuen neuen Grand C-Max Titanium in der Farbe Mars Rot Metallic bestellt....

  1. #1 franken_ranger, 29.09.2012
    franken_ranger

    franken_ranger Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007
    Servus,
    ich hab mir am Freitag beim "Händler meines Vertrauens" meinen neuen neuen Grand C-Max Titanium in der Farbe Mars Rot Metallic bestellt. Lieferzeit ca. 3 Monate. Am Freitag nun der "Schock-Anruf", dass er nicht mehr in Mars Rot Metallic lieferbar ist!!
    Ich kann das gar nicht glauben, denn schließlich ist die Farbe ja im aktuellen Prospekt sogar 4mal vertreten!
    Wisst ihr zufällig darüber irgend etwas? Im Internet finde ich gar nichts über die Einstellung des Farbtons!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 30.09.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kann ich leider nicht viel zu sagen, nur ich finde die farbe sehr gut. erst hat man keinen in den ton gesehen, und nun werden es immer mehr. ist halt eine trend farbe. mal etwas anderes gewesen meine ich. nur tritt deinen verkaufer auf den füssen ! oder wende dich direkt nach oben. mfg fritz:top1:
     
Thema:

Farbe Mars Rot eingestellt ???

Die Seite wird geladen...

Farbe Mars Rot eingestellt ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!