Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Farbe Unterboden

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Captain, 25.07.2010.

1. #1 Captain, 25.07.2010
    Captain

Captain Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia 2.3 1998
    Hallo Zusammen,
    Es ist an der Zeit unseren „Scorpio 2 2.3 Ghia ´98“ von unten vor gröberem Rostbefall zu schützen. In dem die Rostbefallenen Stellen gestrahlt werden und dann ein neuer Lackaufbau erfolgt.
    Da wir großen Wert auf Originalität legen soll der Farbton auch unterm Auto dem Original entsprechen.

Kann mir jemand sagen wie der Farbton des Unterbodens heißt bzw. den Farb Code nennen?

Die Wagenfarbe ist übrigens „Panther-Schwarz-Metallic“, der Code auf dem Typenschild im Motorraum ist „SV“

Gruß
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 25.07.2010
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Also ehrlich gesagt würde ich dort einfach nur eine anständige Rostschutzfarbe raufsprühen und nach Trocknung dieser kommt dann ordentlich Unterbodenschutz rauf.

In die Hohlräume dann noch Hohlraumversiegelung und fertig.
    Habe ich bei mir auch gemacht und der Rost hat ziemlich schlechte Karten.....:)

Gruß Kombifan70

4. #3 Scorpio Mike, 25.07.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo

Normalerweise ist bei den 98,er Modellen die gleiche Farbe am Unterboden wie oben am Fahrzeug.
    Wenn bei deinem Fahrzeug eine andere ist mußt du uns hier sagen welche, also weiß, silber usw.
    An sonsten können wir hier nur raten und keiner kann dir helfen.
    Der Farbcode von deinem Wagen ist V - Schwarz-Metallic (XSC 2743).
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Farbe Unterboden

Die Seite wird geladen...

Farbe Unterboden - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!