Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Farbe Unterboden

Diskutiere Farbe Unterboden im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Zusammen, Es ist an der Zeit unseren „Scorpio 2 2.3 Ghia ´98“ von unten vor gröberem Rostbefall zu schützen. In dem die Rostbefallenen...

  1. #1 Captain, 25.07.2010
    Captain

    Captain Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia 2.3 1998
    Hallo Zusammen,
    Es ist an der Zeit unseren „Scorpio 2 2.3 Ghia ´98“ von unten vor gröberem Rostbefall zu schützen. In dem die Rostbefallenen Stellen gestrahlt werden und dann ein neuer Lackaufbau erfolgt.
    Da wir großen Wert auf Originalität legen soll der Farbton auch unterm Auto dem Original entsprechen.

    Kann mir jemand sagen wie der Farbton des Unterbodens heißt bzw. den Farb Code nennen?

    Die Wagenfarbe ist übrigens „Panther-Schwarz-Metallic“, der Code auf dem Typenschild im Motorraum ist „SV“


    Gruß
    Carsten
     
  2. #2 Kombifan70, 25.07.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Also ehrlich gesagt würde ich dort einfach nur eine anständige Rostschutzfarbe raufsprühen und nach Trocknung dieser kommt dann ordentlich Unterbodenschutz rauf.

    In die Hohlräume dann noch Hohlraumversiegelung und fertig.
    Habe ich bei mir auch gemacht und der Rost hat ziemlich schlechte Karten.....:)

    Gruß Kombifan70
     
  3. #3 Scorpio Mike, 25.07.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo

    Normalerweise ist bei den 98,er Modellen die gleiche Farbe am Unterboden wie oben am Fahrzeug.
    Wenn bei deinem Fahrzeug eine andere ist mußt du uns hier sagen welche, also weiß, silber usw.
    An sonsten können wir hier nur raten und keiner kann dir helfen.
    Der Farbcode von deinem Wagen ist V - Schwarz-Metallic (XSC 2743).
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Farbe Unterboden

Die Seite wird geladen...

Farbe Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  4. Unterboden

    Unterboden: Hallo zusammen Hab einen 1er fiesta aus bj80 und hab da mal ne Frage bezüglich des Unterbodens bzw der inneren kotflügel dort ist nämlich eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...