Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo

Diskutiere Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Ich habe nen Prob, undzwar habe ich nen Ford Fiesta und der ist zur Zeit beim lacki für lackierarbeiten. So jetzt brauch der natürlich die...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey,

    Ich habe nen Prob, undzwar habe ich nen Ford Fiesta und der ist zur Zeit beim lacki für lackierarbeiten. So jetzt brauch der natürlich die genaue Farbe und wir haben schon überall geschaut am Auto wo nen Code oder so stehen könnte haben aber nur eine "84" gefunden. So mehr war da nicht. Jetzt bei Ford und alles angerufen aber die können darüber nicht viel sagen ausser. "ist nen Blauton".

    Ja toll, und in dem PC vom lackierer gibt es geschätzt 2000 Farben mit der 84. alles unterschiedliche Blautöne.

    Im Serviceheft und in den Papieren steht auch nix drin -.-

    Ich verzweifel fast kann da einer weiterhelfen ?
     
  2. #2 FiestaMaddin, 14.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo

Die Seite wird geladen...

Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo - Ähnliche Themen

  1. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  2. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  3. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...