Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo

Diskutiere Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Ich habe nen Prob, undzwar habe ich nen Ford Fiesta und der ist zur Zeit beim lacki für lackierarbeiten. So jetzt brauch der natürlich die...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey,

Ich habe nen Prob, undzwar habe ich nen Ford Fiesta und der ist zur Zeit beim lacki für lackierarbeiten. So jetzt brauch der natürlich die genaue Farbe und wir haben schon überall geschaut am Auto wo nen Code oder so stehen könnte haben aber nur eine "84" gefunden. So mehr war da nicht. Jetzt bei Ford und alles angerufen aber die können darüber nicht viel sagen ausser. "ist nen Blauton".

Ja toll, und in dem PC vom lackierer gibt es geschätzt 2000 Farben mit der 84. alles unterschiedliche Blautöne.

Im Serviceheft und in den Papieren steht auch nix drin -.-

Ich verzweifel fast kann da einer weiterhelfen ?

2. #2 FiestaMaddin, 14.07.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo

Die Seite wird geladen...

Farbe vom Auto nicht herrausfindbar Oo - Ähnliche Themen

1. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden