Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ farbe......

Diskutiere farbe...... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich hab einen fiesta bauj96 nach auskunft von fort ist das meine farbe...... Ontario Blue 8-0660 was ist das für eine nummer?? ist doch...

1. #1 wilbur245, 17.10.2008
    wilbur245

wilbur245 Guest

Hallo ich hab einen fiesta bauj96

nach auskunft von fort ist das meine farbe......

Ontario Blue 8-0660 was ist das für eine nummer?? ist doch kein ral oder?
    kann der lakker damit was anfangen?

ps tolle forum hat mir schon oft geholfen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Ja die Lacker können was damit anfangen.
    Ontario Blau kriegste als Reperaturdose von Kwasny Autolacke 100ml (25ml Farbe, Rest Treibmittel und Verdünung) bei ATU, wobei die Düsen Kacke sind die dabei sind.
    Besser du fährst zu Standox, die mischen dir den Lack an und du kannst wählen was du haben willst, Sprühdose oder Dose.
    400 ml (100ml Farbe, Rest Treibmittel) Sprühdose sollte um die 15 Euro kosten bei Standox mit vernünftigen Sprühkopf, da das nur Acryllack ist.
    Einfach mal raussuchen wo der nächste Standort bei dir ist.
    Übrigends kann den Lack jeder Lacker herausfinden in dem er auf dem Typenzeichen auf, Schloßträger sich die Nummer besorgt.

Gruß

Thema:

farbe......

Die Seite wird geladen...

farbe...... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Welche Farbe für die Bremsbacken?

Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!