FARBE???

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Weisi, 17.05.2006.

1. Weisi

Weisi Guest

Ich bins schu wieder *gg*

Und zwar mein sierra ist weiß und ich weiss jetzt nicht wie ich ihn beleuchten soll von innen grün oder rot was meint ihr was sieht besser aus???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.05.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

4. Weisi

Weisi Guest

Gelb????

Hmm was gibs denn noch für vorschläge weil alles in gelb zu bekommen ist so ne sachen aber rot und blau will ich ne weil das schu jeder hat!!!

Ich habe mir schu überlegt das alles weiss zu beleuchten?
    Was meint ihr???

5. #4 Sommersprosse, 18.05.2006
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Grün,den rot wirkt schon wieder irgendwie ..............!!!! :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FARBE???

Die Seite wird geladen...

FARBE??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  2. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 FX Radio mit Navi - Störungen...

FX Radio mit Navi - Störungen...: Hallo, mein FX Radio im Mondeo Kombi BA7 verliert neuerdings des Öfteren die Farbeinstellung und springt dann auf Farbe pfui-beige zurück. Das...