Farbe

Diskutiere Farbe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Kuga in Cill-Metallik bestellt. Laut Aussage vom Fordhändler wird die Farbe nach den Werksferien nicht wieder...

1. bmw

bmw Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Kuga in Cill-Metallik bestellt.

Laut Aussage vom Fordhändler wird die Farbe nach den Werksferien nicht wieder aufgelegt, obwohl die Farbe immer noch bei Ford angeboten wird.
    Kann mir jemand dieses erklären?

Besten Dank im voraus.

Gruß

BMW

Thema:

Farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe - Ähnliche Themen

1. Abblätternde Farbe an Taste

Abblätternde Farbe an Taste: Die Umluft-Taste nutze ich relativ häufig. Jetzt nach knapp 2 Jahren ist das Autosymbol quasi komplett abgeblättert. Zunächst fiel es gar nicht...
  2. Farbe Lucid Rot

Farbe Lucid Rot: Hallo zusammen, ich habe im Juli 2020 den neuen Puma St Line Vignale in Lucid Rot bestellt. Einige Tage später teilte mir das Autohaus mit, dass...
  3. Pin Belegung und Farben hinten

Pin Belegung und Farben hinten: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand schnell helfen kann. Ich möchte mir einen aktiven Kasten unter die Sitze bauen und brauche...
  4. Innenraumblenden Armaturenbrett - Farben

Innenraumblenden Armaturenbrett - Farben: Hey Leute, ich habe einen JA8 als Ghia Edition und mir gefällt die Farbe der Innenraumblenden (Gold/beige?!) leider nicht so sehr. Nun habe ich...
  5. Farbe für Retro Bird

Farbe für Retro Bird: Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden