Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farben Fiesta ST

Diskutiere Farben Fiesta ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, bin grade mal für nen Freund unterwegs in Sachen Fiesta ST kaufen und er wollte genau den gleichen Lack haben den ich auch hab.... (...

1. #1 boy0083, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hey Leute,

bin grade mal für nen Freund unterwegs in Sachen Fiesta ST kaufen und er wollte genau den gleichen Lack haben den ich auch hab.... ( atlantik blau Metallic) hab ihm gesagt es sei kein Problem, doch irgendwie hab ich bisher noch keinen ST in dieser Farbe gefunden....... sind die Farbauswahlen seit dem ST irgendwie anders? hat jemand nen ST in dieser Farbe ? falls ja mit welchem Bj damit ich meine Suche da ein wenig beschränken kann...... hoffe mir kann da jemand helfen lg Ralf

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=boy0083

"Sich mit Earnstar.de über jede einzelne Email freuen!
    http://www.earnstar.de/?ref=297086"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Es gibt den ST nicht in allen Farben wie den normalen Fiesta.
    Folgene Farben wurden vom Werk ausgeliefert:

- Blazer Blau
    - Frost Weiß
    - Colorado Red
    - Indianapolis Blau Metallic
    - Panther Schwarz Metallic
    - Polar Silber Metallic
    - Royal Grau Metallic

Andere Farben gab es nicht. Jedoch ähnelt keine davon deinem Fiesta.
    Hoffe ich konnte damit helfen.

Gruß
    Seppel

4. #3 boy0083, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Danke dir habs mir auch schon fast gedacht... hilft wohl nichts also doch ne komplettlackierung für 4000€ naja ist ja net mein Geld.....

"Sich mit Earnstar.de über jede einzelne Email freuen!
    http://www.earnstar.de/?ref=297086"

5. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Entweder das oder einfach mit den Vorhandenen Farben abfinden ;) Sind doch auch schöne mit dabei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farben Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Farben Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...