Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farben und Felgen Fake bitte

Diskutiere Farben und Felgen Fake bitte im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Heiho, Da ich zur Zeit krank bin habe ich jede menge Zeit mir Gedanken über die Umgestaltung meines Mäuschens zu machen. Ich habe schon öffters...

  1. #1 ghia31, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Heiho,
    Da ich zur Zeit krank bin habe ich jede menge Zeit mir Gedanken über die Umgestaltung meines Mäuschens zu machen. Ich habe schon öffters versucht selber Bilder zu Faken, ganz offiziell, ich bin zu blöd dazu.

    Daher währe es ganz cool wenn jemand von euch das übernehmen könnte.
    Ich habe bereits 30mm Eibach Federn, 20mm Spurplatten und ST Felgen von 2009 gekauft. Es würde mich also interessieren wie das ganze zusammen gebaut aussehen könnte.
    Ich denke auch über eine Folierung in Matt Grau nach, wobei ich dann die Felgen in Schwarz Lackieren lassen würde, evtl mit einer Strebe in Rot als Akzent.

    Das ist mein Schnucki
    [​IMG]

    Geklautes Bild zur darstellung der Felgen
    [​IMG]

    Also Feuer Frei und lasst eurer Kreativität freien Lauf.
     
  2. #2 Visionblau, 30.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Also die Spurverbreiterung bei der Position zur Geltung zu bringen, ist schwierig. Da müsstes du schon ein Bild von hinten oder vorne machen ;)
    aber sonst, auf die Schnelle .. hab jetzt nur die Umbauten gefaked, nicht die Folierung in graumatt, das kann ich nicht :lol:
     
  3. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Na das sieht doch schon mal super aus. Danke!
    Ich dachte mir schon dass die Felgen gut zur Geltung kommen, so ganz ohne Schweller mit dieser so zu sagen Frei stehenden Optik.
    Jetzt bin ich nur skeptisch ob das mit der Folierung und dem Felgen um lackieren so gut kommt.
     
  4. #4 Visionblau, 30.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Vielleicht erbarmt sich einer und faked dir das nochmal in mattgrau. Kann ja dann mein Bild als Vorlage nehmen. Ich arbeite nur nicht mit Photoshop sonst hätt ich dir das auch gemacht ;) bei meinem Programm geht nicht alles..
     
  5. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Ich hätte die möglichkeit mit PhotoShop und diversen anderen Programmen zu Arbeiten. Aber selbst mein Gekritzel mit Gimp ist meilenweit von deinem Fake entfernt.
    Oh diese Verfluchten Ebenen...:verdutzt:
     
  6. #6 Visionblau, 30.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ja ich mach das alles mit Gimp. Ach, mit Ebenen arbeite ich gar nicht so oft :D nur wenn ich Autos einfärbe, dann radier ich die Sachen wieder aus, die ich mit "lackiert" habe. Is mir zu doof die alle auszusparen :lol:
     
  7. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Äh jaja... genau so würde ich das auch machen, denke ich:gruebel:
     
  8. #8 Visionblau, 30.01.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ja, ich weiß gar nicht wie das geht, also ich weiß nicht wie man die Fenster auslässt. Sobald ich eine Sache mit dem Lasso umrahmt habe, und ich das nächste umrahmen möchte, is die erste Markierung weg :mies:
     
Thema:

Farben und Felgen Fake bitte

Die Seite wird geladen...

Farben und Felgen Fake bitte - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...