Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Farbenkombi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Janiine, 03.03.2015.

  1. #1 Janiine, 03.03.2015
    Janiine

    Janiine Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    falls es eine ähnliche Frage schon gibt tut es mir leid.
    Ich wollte mal fragen ob es jemanden mit einem Silber-Grünen Ford Focus MK1 gibt.
    ich würde mir immer Sommer gerne einen holen und da es sehr viele silberne gibt wird es wahrscheinlich ein silberner. Allerdings möchte ich ein paar anders farbige Akzente in das Fahrzeug einbringen und da wollte ich auf jeden Fall ein grelles grün nehmen. Wenn es einen solchen gibt würde ich michsehr über Bilder, und auch eure Meinungen, freuen. :)
    liebe grüsse Janine :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AstrAndi, 07.03.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 382.500 km
    Aloah,

    also grelles Grün kenne ich eigentlich nur vorm RS :)beim Mk1 an sich habe ich bisher nur das dunkle grün gesehen. Was anderes ist mir bisher noch nicht begegnet. Viel Erfolg bei der Suche :top:
     
Thema:

Farbenkombi