Farbig Blinkende Fußraumbeleuchtung für 84 Cent

Diskutiere Farbig Blinkende Fußraumbeleuchtung für 84 Cent im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mir gerade zwei LEDs für die Fußraumbeleuchtung meines Focus gekauft. Die wechseln ihre Farben einmal Rot, Blau und Grün. Finds...

1. #1 Roadrunner36, 25.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hallo,
    ich hab mir gerade zwei LEDs für die Fußraumbeleuchtung meines Focus gekauft.
    Die wechseln ihre Farben einmal Rot, Blau und Grün. Finds ganz cool, :cooool:sind zwar nicht die hellsten aber trotzdem gut.
    Wenns jemand interessiert die gibts beim ELV Elektronik Versand für 0,84 Euro für das Paar, Art. Nr 6864153 nennen sich LED-Armaturenlampe, find das ist echt billig :)

2. #2 Chris-92, 25.01.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jo, klingt ja schon mal nicht schlecht...wäre cool, wenn du sie verbaut hast ein Foto machen könntest und das hier uploaden würdest...;)

lieben Gruß, Chris

3. #3 Roadrunner36, 25.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Ok werds mal probieren. Wie stell ich das Foto denn hier rein :gruebel:

4. #4 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Find ich auch, Kirmestuningbillig.....:cooool:

Hier ne kleine Anleitung zum hochladen von Fotos (und vielem mehr): Einsteigeranleitung

5. #5 Roadrunner36, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Bin halt nur ein kleiner Kirmestuner :zunge1:

Hier sind zwei Bilder, hoffe man sieht ein wenig was. Bin kein Profi. Grün war schwer zu Fotografieren da die Frequenz des Farbwechsels recht hoch ist und ich ohne Blitz fotografieren mußte.

Anhänge:

Thema:

Farbig Blinkende Fußraumbeleuchtung für 84 Cent

Die Seite wird geladen...

Farbig Blinkende Fußraumbeleuchtung für 84 Cent - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. Ford Logos farbig wo ?

Ford Logos farbig wo ?: Hy kann mir einer weiter helfen ? Wo ich meine Ford Fiesta mk7 Logos in einer anderen Farbe herbekomme ? Muss ma das ganze Emblem abmachen oder...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkende MKL

Blinkende MKL: Ich habe gestern das Phänomen gehabt, das bei eingeschalteter Zündung aufeinmal die MKL für etwa 10Sek. geblinkt hat! was könnte das sein? hat das...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...