Farbige Kühlerschläuche

Diskutiere Farbige Kühlerschläuche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey fordfahrer Mal ne frage, bei mir ist ein kleines problem augetaucht. Und zwar sind zwei meiner kühlerschläuche porös! Wollte mir jetzt neue...

  1. #1 v-i-p85, 20.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hey fordfahrer

    Mal ne frage, bei mir ist ein kleines problem augetaucht.
    Und zwar sind zwei meiner kühlerschläuche porös!
    Wollte mir jetzt neue holen, gibts die denn auch in verschiedenen farben?
    Oder was für um die schläuche ziehn oder sonst irgendwas?
    ich hätte ja gern blau:top1:
    wäre net wenn da jemand was wüßte oder irgentwelche tipps geben könnte:
     
  2. #2 turnschuuh, 20.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    gibt ein komplettes Set von der Fa. SAMCO zumindest für den MKII ST, in wie weit das bei Dir passt... :?:
     
  3. #3 v-i-p85, 20.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    wie heißt denn die seite?
     
  4. #4 turnschuuh, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  5. #5 v-i-p85, 20.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja die sind ja schn ganz schön teuer:weinen2:

    ich hab einen fofo 1,8 16v daw bj.2002
     
  6. #6 turnschuuh, 20.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kannst auch blaues Klebeband drumwickeln :D das ist zwar billiger, aber dafür auch sinnfrei ;)

    aber in deiner Signatur steht doch, das Du gern Geld ausgeben willst? :)
     
  7. #7 v-i-p85, 22.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    jaja, so seh ich aus:nene2::)
     
  8. #8 Harlekin, 23.05.2008
    Harlekin

    Harlekin Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    mahlzeit,

    ich weiß von nem bekannten der hat das ganze mit schrumpfschlächen farbig gemacht....aber das mußten irgendwelche bestimmten sein, damit die sich nicht bei der hitze der schläuche noch weiter zusammen ziehen....irgendwas hitzebeständiges ab ner bestimmten °C ziehen die sich erst zusammen...frag mich nicht welche oder was wie warum....das war ein sehr anständiges ergebnis....vielleicht kann dir das etwas weiterhelfen...

    mfg harle
     
  9. #9 turnschuuh, 23.05.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    gute Idee, sollte ja welche geben die sich erst bei Temperaturen >150 Grad zusammenziehen...
     
  10. #10 v-i-p85, 23.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja an sowas hab ich auch schon gedacht.
    weis halt nur nicht wo man sowas herbekommt!
    sowas würde ich nämlich auch machen.
     
Thema:

Farbige Kühlerschläuche

Die Seite wird geladen...

Farbige Kühlerschläuche - Ähnliche Themen

  1. Ford Logos farbig wo ?

    Ford Logos farbig wo ?: Hy kann mir einer weiter helfen ? Wo ich meine Ford Fiesta mk7 Logos in einer anderen Farbe herbekomme ? Muss ma das ganze Emblem abmachen oder...
  2. Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter

    Kühlerschlauch vom Ausgleichsbehälter: Hallo, der Kühlerschlauch meines C-MAX 1.8 Carving Bj.2010, verliert wegen Marderbiss Kühlflüssigkeit. Es handelt sich dabei um einen von den 2...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

    Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii