Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß

Diskutiere Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin zusammen, statt teure Alufelgen für die Winterreifen hab ich mir gedacht, hol ich mir so coole farbige Radkappen für meinen weißen...

  1. #1 diesel.ff, 14.11.2013
    diesel.ff

    diesel.ff Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2013 1.2
    Moin moin zusammen,

    statt teure Alufelgen für die Winterreifen hab ich mir gedacht, hol ich mir so coole farbige Radkappen für meinen weißen FoFI.

    Bilder vom Auto:

    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    Ziemlich einfach und ich wollte den für die Winterzeit ein bisschen aufpeppen.

    Nur die Frage ist, was für Radkappen passen hierzu?

    Blau, Weiß, Rot, Grün?

    Ich hätte hier ein paar Ideen?

    1. http://www.ebay.de/itm/4-NASCAR-ZER...8533861?pt=Auto_Radkappen&hash=item3cc7b48365

    2. http://www.ebay.de/itm/4-hammergeile-Alu-Design-Radkappen-in-14-Zoll-Hero-rot-weiss-/150931280534

    3. http://www.amazon.de/14-Zoll-weiß-RST-Radzierblenden-Set/dp/B004E0F3RW/ref=pd_sim_auto_3

    4. http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...196&start=0&ndsp=67&ved=1t:429,r:13,s:0,i:121

    Was würdet ihr nehmen oder sagen?

    Über eure Ideen / Vorschläge würde ich mich freuen.


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas 1.0 100 PS_xf, 14.11.2013
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hi, ich würde weiß nehmen, das es zu der des wagen passt, hab mir alle bilder angesehen, die farben passen nicht zu weiß
    lg andreas
     
  4. #3 Titanium150, 14.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Fahre ja im Winter auch mit Radkappen,bin da eher der Typ,der auf orig. Radkappen von Ford steht.
    Aber das ist Geschmacksache.
    Wenn du dein Wägelchen so lässt wie es ist,würde ich auch die weißen Radkappen nehmen. Wenn du
    an deinem Auto aber etwas in blau einbringen möchtest,würden die blau/weißen auch ganz top aussehen.
     
  5. #4 Den Block, 14.11.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Mir gefallen keine davon.
    Hab mir meine selbstlackiert letztes Jahr
    So sah das aus:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und da mir grün nicht mehr gefällt mach ich dieses Jahr auf orange :D

    http://bit.ly/1crP42t

    Das passt zu Weisen und schwarzen Autos.

    Meiner Meinung nach gibt es keine färbe die nicht zu weis passt!
    Mein nächster wird auch weis.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß

Die Seite wird geladen...

Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Winterreifen

    Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  4. Winterreifen für den Ranger

    Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...