Farbige Strafzettel

Diskutiere Farbige Strafzettel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; also normaler weise krig ich hier in hannover immer weiße quittungsartzige strafzettel. ausser heute. jetzt hatte ich ein DinA5 großes...

1. Asgar

Asgar Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    also normaler weise krig ich hier in hannover immer weiße quittungsartzige strafzettel. ausser heute. jetzt hatte ich ein DinA5 großes pink/rötliches zettelchen an meiner scheibe kleben D:
    bei google kahmen nur ergebnisse dass iwer ne pinke parkscheibe strafzettel gekrigt hat aber nja... also hoff ich mal einer hier kann mich aufklären. :*

Thema:

Farbige Strafzettel

Die Seite wird geladen...

Farbige Strafzettel - Ähnliche Themen

1. Ford Logos farbig wo ?

Ford Logos farbig wo ?: Hy kann mir einer weiter helfen ? Wo ich meine Ford Fiesta mk7 Logos in einer anderen Farbe herbekomme ? Muss ma das ganze Emblem abmachen oder...
  2. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  3. Styling -Allgemein farbige Ford Pflaume

farbige Ford Pflaume: Hallo, habe einen C-Max MK1 BJ 2008 Facelift und würde gerne eine Ford Pflaume in silber/schwarz oder silber/chrom haben. Ich habe im Forum auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 farbige Pflaume

Fiesta MK7 farbige Pflaume: Hi. Ich bin am überlegen, mir farbige Ford Pflaumen zu besorgen. Weiß jedoch nicht welche Farbe. Mir würden Weiß/schwarz, schwarz/weiß und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß

Farbige Radkappen für Winterreifen FOFI Facelift in Weiß: Moin moin zusammen, statt teure Alufelgen für die Winterreifen hab ich mir gedacht, hol ich mir so coole farbige Radkappen für meinen weißen...