KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Farbiges tuning für den ka ru8

Diskutiere Farbiges tuning für den ka ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Der Hersteller MS-Design bietet sein tuning programm für den ford ka nun auch in verschiedenen Farben an!...

  1. #1 rocco23, 20.09.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

  2. Royo

    Royo Guest

    Die farbigen Seitenschweller stehen dem Kleinen echt gut!
     
  3. #3 ljrenee, 21.09.2009
    ljrenee

    ljrenee Guest

    Ich finde dieses Design wirklich sehr gelungen... :top1:
    nur der Preis ist to much!!!:mies:
     
  4. #4 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weißer Ka mit rotem Zubehör, das sieht gut aus :top1:
     
Thema: Farbiges tuning für den ka ru8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning ford ka2

Die Seite wird geladen...

Farbiges tuning für den ka ru8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Klimakiller aus KA

    Klimakiller aus KA: Komme aus KA und fahre nen schwarzen 01er Ford F-150. Bin wohl, als ich 1 Jahr in Texas lebte, mit dem Pickup-Virus infiziert worden. Seitdem war...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Ford Ka RDKS

    Ford Ka RDKS: Hallo, ab wann hat der Ford Ka Rdks? Ich habe jetzt die Winterreifen drauf gemacht und danach fing der Boardcomputer mit einer Fehlermeldung an....