KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Farbiges tuning für den ka ru8

Diskutiere Farbiges tuning für den ka ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Der Hersteller MS-Design bietet sein tuning programm für den ford ka nun auch in verschiedenen Farben an!...

1. #1 rocco23, 20.09.2009
    rocco23

rocco23 Guest

2. Royo

Royo Guest

Die farbigen Seitenschweller stehen dem Kleinen echt gut!

3. #3 ljrenee, 21.09.2009
    ljrenee

ljrenee Guest

Ich finde dieses Design wirklich sehr gelungen... :top1:
    nur der Preis ist to much!!!:mies:

4. #4 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weißer Ka mit rotem Zubehör, das sieht gut aus :top1:

Thema: Farbiges tuning für den ka ru8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka tuning ford forum ru8

,
  2. tuning ford ka2

Die Seite wird geladen...

Farbiges tuning für den ka ru8 - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  2. Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...

Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...: Hallo, ich habe am Ka 1,3, Bj.10/2004 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung spinnt seit kurzem, schließt man mit schlüssel auf oder betätigt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe

Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber...
  5. Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010

Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010: Hallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Ford KA BJ 2010 erworben und stehe jetzt vor einer unlöslichen Aufgabe. An der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden