Farbkarte Consul/Granada Mk1

Diskutiere Farbkarte Consul/Granada Mk1 im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Forum, ich beschäftige mich z.Zt. mit den Consul/Granada-Modellen ab ´72, so ein bisschen Rückblick in meine frühe Kindheit und Sammlung...

1. #1 fiMagic, 01.05.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

ich beschäftige mich z.Zt. mit den Consul/Granada-Modellen ab ´72, so
    ein bisschen Rückblick in meine frühe Kindheit und Sammlung von Infos
    über die damaligen Autos meiner Verwandschaft.
    Einiges an Infos ist per Internet und Literatur zu finden, was mir noch fehlt,
    sind Infos über die Lackierungen und Farbnamen.
    Hat jemand eine Farbkarte dieser Modelle? Eine farbige Kopie oder ein E-Mail-Dokument wäre auch in Ordnung, danke auf jeden Fall dafür!

Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbkarte Consul/Granada Mk1

Die Seite wird geladen...

Farbkarte Consul/Granada Mk1 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...