Farbkennung Wasser Temp Sensor

Diskutiere Farbkennung Wasser Temp Sensor im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Habe ein Problem. Und zwar sollte ich dem Ford Händler die Farbkennung des Temp Sensors (scheinbar kleiner Ring) angeben. Mein...

1. #1 Dagget911, 03.12.2007
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo zusammen

Habe ein Problem.
    Und zwar sollte ich dem Ford Händler die Farbkennung des Temp Sensors (scheinbar kleiner Ring) angeben.
    Mein Temp Sensor ist allerdings so gammelig das da nichts zu erkennen ist.

Gibts da irgendwo eine Liste oder sowas?
    Wäre ein 89 Sierra 2.0l GHIA dohc 88kw > WFO FXX GBB FKE

Wäre cool wenn jemand nen Tip hätte. :top1:

Gruss

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbkennung Wasser Temp Sensor

Die Seite wird geladen...

Farbkennung Wasser Temp Sensor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  2. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...