Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS farbloses frostschutzmittel

Diskutiere farbloses frostschutzmittel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; der fiesta bj 1998 hat ein frostschutzmittel drin, das farblos ist; beim spindeln ergab sich ein wert von -20 grd, es fehlt auch ca. 1/2 liter....

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    der fiesta bj 1998 hat ein frostschutzmittel drin, das farblos ist; beim spindeln ergab sich ein wert von -20 grd, es fehlt auch ca. 1/2 liter.
    welches frostschutzmittel ( das blaue oder das rote ) kann ich nachgiessen , ohne dass es verklumpung gibt ?
    wie alt das frostschutzmittel ist weiss ich nicht
    danke
    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hängt davon ab welches drin ist ;-)


    Im Zweifelsfall mußt du das System leeren, spülen und mit neuem Frostschutz auffüllen.


    Blaue gibt es zumindest bei Ford nicht, die sind dann entweder grün (in ältere Modellen) oder Orange oder rosa (bei neueren Modellen).
     
  4. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    danke,
    dann muss ich wohl alles ablassen , spülen und ein neues frostschutzmittel einfüllen.
    mbg
    peter
     
Thema:

farbloses frostschutzmittel

Die Seite wird geladen...

farbloses frostschutzmittel - Ähnliche Themen

  1. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP welches Frostschutzmittel für den Kühler? und Glühlampen

    welches Frostschutzmittel für den Kühler? und Glühlampen: Muss bei mir etwas Frostschutz nachfüllen im Kühlwasser. Es scheint jetzt orangenes Mittel drin zu sein. Bei meinen Auto hatte ich bisher immer...
  3. Frostschutzmittel Kühler - die 22te...

    Frostschutzmittel Kühler - die 22te...: Die alten Hasen hier werden die Frage nicht mehr hören können, aber die Recherche mit der Suchfunktion brachte alles, nur keine klaren...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Welches Frostschutzmittel?

    Welches Frostschutzmittel?: Hallo zusammen, ich will an meinem RS 2000 Bj95 die Kühlflüssigkeit wechseln. Aktuell hat der noch das grüne drin, also Silikathaltig. Beim...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Frostschutzmittel wohin reinschütteln

    Frostschutzmittel wohin reinschütteln: Oh man die frage ist mir ziemlich peinlich ,ich hatte bisher im japanische auto+ keine mein schwester hatt ne Ford ka baujahr 99 , gestern...