Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?...

  1. #1 Buckeltaunus, 09.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    Hallo,
    an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Buckeltaunus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Nachbestellung bei Neuteilen hat die Markierung keine Bedeutung. Es gab für den Turnier mal verstärkte Dämpfer, inzwischen sind aber nur noch die verfügbar so weit ich weiß.
     
  3. #3 Buckeltaunus, 13.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    sind das vielleicht Dämpfer mit Niveauregulierung?? Die Dämpfer sind nicht vollkommen zylindrisch, sondern haben oben eine Verdickung (vie so ein Vorratsbehälter) und der untere Teil ist mit einem Gummifaltenbalg versehen.
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn unten dran der besagte Gummibalg ist dürften es Niveau sein.
     
Thema:

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...