Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?...

1. #1 Buckeltaunus, 09.06.2006
    Buckeltaunus

Buckeltaunus Guest

Hallo,
    an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Buckeltaunus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Nachbestellung bei Neuteilen hat die Markierung keine Bedeutung. Es gab für den Turnier mal verstärkte Dämpfer, inzwischen sind aber nur noch die verfügbar so weit ich weiß.

4. #3 Buckeltaunus, 13.06.2006
    Buckeltaunus

Buckeltaunus Guest

sind das vielleicht Dämpfer mit Niveauregulierung?? Die Dämpfer sind nicht vollkommen zylindrisch, sondern haben oben eine Verdickung (vie so ein Vorratsbehälter) und der untere Teil ist mit einem Gummifaltenbalg versehen.
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn unten dran der besagte Gummibalg ist dürften es Niveau sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Heavy duty Stoßdämpfer

Heavy duty Stoßdämpfer: Hallo, Koni bietet Stoßdämpfer bis Bj. 2004 an. Die Mavericks danach stehen lt. Anbieter "nicht in der Liste". Kennt jemand den Unterschied der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...