Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?...

  1. #1 Buckeltaunus, 09.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    Hallo,
    an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Buckeltaunus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Nachbestellung bei Neuteilen hat die Markierung keine Bedeutung. Es gab für den Turnier mal verstärkte Dämpfer, inzwischen sind aber nur noch die verfügbar so weit ich weiß.
     
  3. #3 Buckeltaunus, 13.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    sind das vielleicht Dämpfer mit Niveauregulierung?? Die Dämpfer sind nicht vollkommen zylindrisch, sondern haben oben eine Verdickung (vie so ein Vorratsbehälter) und der untere Teil ist mit einem Gummifaltenbalg versehen.
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn unten dran der besagte Gummibalg ist dürften es Niveau sein.
     
Thema:

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  3. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  4. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  5. Verkaufspreis Unfallwagen mit Achsschaden (hinten)

    Verkaufspreis Unfallwagen mit Achsschaden (hinten): Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen verunfallten Ford Focus DA3 Bj. 2006 mit 88.000 km in einem (abgesehen vom Unfallschaden) sehr gut...