Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?...

  1. #1 Buckeltaunus, 09.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    Hallo,
    an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Buckeltaunus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Nachbestellung bei Neuteilen hat die Markierung keine Bedeutung. Es gab für den Turnier mal verstärkte Dämpfer, inzwischen sind aber nur noch die verfügbar so weit ich weiß.
     
  3. #3 Buckeltaunus, 13.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    sind das vielleicht Dämpfer mit Niveauregulierung?? Die Dämpfer sind nicht vollkommen zylindrisch, sondern haben oben eine Verdickung (vie so ein Vorratsbehälter) und der untere Teil ist mit einem Gummifaltenbalg versehen.
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn unten dran der besagte Gummibalg ist dürften es Niveau sein.
     
Thema:

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .