Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?...

  1. #1 Buckeltaunus, 09.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    Hallo,
    an den hinteren Stoßdämpfern meines Mondeos MK1 ist ein Feld mit einer rot/grünen Farbmakierung angebracht. Was besagt dieses Zeichen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Buckeltaunus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Nachbestellung bei Neuteilen hat die Markierung keine Bedeutung. Es gab für den Turnier mal verstärkte Dämpfer, inzwischen sind aber nur noch die verfügbar so weit ich weiß.
     
  4. #3 Buckeltaunus, 13.06.2006
    Buckeltaunus

    Buckeltaunus Guest

    sind das vielleicht Dämpfer mit Niveauregulierung?? Die Dämpfer sind nicht vollkommen zylindrisch, sondern haben oben eine Verdickung (vie so ein Vorratsbehälter) und der untere Teil ist mit einem Gummifaltenbalg versehen.
    Lieben Gruß
    Buckeltaunus
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn unten dran der besagte Gummibalg ist dürften es Niveau sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Farbmakierungen hintere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...