Farbnr. Scheiße bei Ford

Diskutiere Farbnr. Scheiße bei Ford im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; :rasend: Suche meine Farbnr. und habe dabei folgendes ergooglet!!! Bei Ford ist der Farbcode ein gut gehütetes Geheimnis, und ist nicht so...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    :rasend: Suche meine Farbnr. und habe dabei folgendes ergooglet!!!

Bei Ford ist der Farbcode ein gut gehütetes Geheimnis, und ist nicht so einfach zu bekommen.
    Der ganz eindeutige Farbcode, mit dem wir Ihnen den genau passenden Autolack ausmischen können, ist die sogenannte XSC-Nummer von Ford.
    Auf den Farbcode-Schildern im Fahrzeug finden sich auch andere Nummern, z.B. JYT für nachtblau oder KDT für murphy green, diese sind aber nicht einfeutig und können nicht zu einer eindeutigen Mischformel umgeschlüsselt werden.

Wenn Sie Ihre XSC-Nummer nicht kennen, heißt das leider:
    1) Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeugschein raussuchen
    2) Einen beliebigen Ford-Händler anrufen
    3) Die XSC-Nummer für Ihr Fahrzeug erfragen.

WAS SOLL DER SCHEIß ???

2. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Bei sowas bekomm ich echt ´n dicken Hals:rasend:

Das ist doch echt :zensiert: !!!!

3. #3 Fordbergkamen, 15.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    das Problem ist aber allgemein bekannt und auch mit Nummer muss du noch kontrollieren ob es wirklich der richtige Ton ist.
    MfG
    Dirk

4. #4 Heizöl-Ferrari, 15.08.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Dann probier mal als österreicher die HSN und TSN nummer herauszubekommen... da kriegst nen krampf.. *g*

Da hab ich mich geärgert.. :rasend:

5. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

Als Azubi zum Lackierer kann ich dir nur sagen das du mit deinem Auto zum Lackierer des Vertrauens fährst und dir die farbe raus suchen lässt! Haben bei uns des öfteren das Problem und suchen bei Ford eigentlich gar nicht mehr im Auto nach der Farbnummer!

Mfg G-BoNe

6. #6 Ford Karro, 22.08.2007
    Ford Karro

Ford Karro Guest

Hey

Wenn es die Farbe auf dem Bild ist nennt sich der Code 0

Das heist Polar Silber

Mfg

7. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Woher Du weißt?:gruebel:
    Das hat mir der freundliche auch gesagt!
    :top1: Danke trotzdem für Dein arangement

Thema: Farbnr. Scheiße bei Ford
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xsc nummer ford

,
  2. ford xsc nummer online

,
  3. xsc nummer ford 2772

,
  4. farbnr. ford ranger
Die Seite wird geladen...

Farbnr. Scheiße bei Ford - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Ford Edge

Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  3. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  4. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  5. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden