Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...

  1. #1 123daschek, 07.04.2012
    123daschek

    123daschek Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7/ 11.2010/ 2,2TDCI 175ps
    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium.
    Meine Frage ist, ich finde nicht die Farbnummer, hab an den Typenschilder und im Serviceheft schon nach gekugt und sogar bei Ford nachgefragt. Selbst die konnten unter meiner Fahrgestellnummer nicht rausbekommen was ich für eine nummer habe.

    Ich weis blos das es FROST WEIS sein soll! Vielleicht hat einer von euch auch diese Farbe und kann mir sagen was für eine Farbnummer dazu gehört.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 07.04.2012
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
  4. #3 123daschek, 07.04.2012
    123daschek

    123daschek Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7/ 11.2010/ 2,2TDCI 175ps
    Danke SU-CH-Kuga aber überall da wo im Forum beschrieben, finde ich nichts!
     
  5. #4 Kugadriver, 08.04.2012
    Kugadriver

    Kugadriver Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCi, 2008
    Hallo,

    habe auch die Farbe Frost Weiss, und das gleiche Problem gehabt. Weder der Händler, ETIS noch sonst jemand konnte mir den Farbcode nennen. Wenn du aber nur eine Spraydose oder einen Lackstift brauchst reicht die Farbbezeichnung. Sagt zumindest mein Händler. Hab mir jetzt mal einen Lackstift bestellt mal gucken was da drauf steht ;-)
     
  6. #5 123daschek, 09.04.2012
    123daschek

    123daschek Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7/ 11.2010/ 2,2TDCI 175ps
    Ja ich hab auch mal einen Lackstift bestellt! Mal gucken was da so drauf steht!
    Aber Danke! Ich meld mich wieder wen ich auch was weis.
     
  7. #6 Kugadriver, 18.04.2012
    Kugadriver

    Kugadriver Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCi, 2008
    Hallo, Lackstift ist heute angekommen. Original Ford mit Basislack und Klarlack. Aber es steht keine Farbnummer drauf, nur ET-Nummer von Ford. Kann es sein das es keine Farbnummern gibt ??
     
  8. #7 khfiesta, 24.04.2012
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Da gibt es einige Ford Codes für Frostweiß (Frozen White): 7VTA, 7VTAWWA, 57VT, 3G, 56, F1, H6, H7, X1.
    Akzo-Code: FRD4017
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kugadriver, 25.04.2012
    Kugadriver

    Kugadriver Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCi, 2008
    Hallo, wo hast du Codes rausbekommen?? Weil wie gesagt weder im ETIS noch sonstwo stehen die. Auch auf dem Lackstift steht nix :gruebel:

    Gruss
    Kugadriver
     
  11. #9 khfiesta, 25.04.2012
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Habe eine pdf-Datei mit den Farbcodes von FORD vom Color IT-Service Stuttgart. Da sind alle aufgelistet. Irgendwann mal im Netzgefunden.
     
Thema: Farbnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typenschild ford kuga

    ,
  2. kuga 2 wo finde ich den Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

    Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Farbnummer

    Farbnummer: Hallo Leute, ich hab mal wieder ne komische Frage: Fiesta GFJ, BJ 01/95, Farbe weiß, aber welche Farbnr ist das , und muß ich diese beim Händler...