Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute. Hab ein kleines Problem. Wo finde ich die Farbnummer vom Auto. Stimmt es das man nen Lack-Stift nur bei Ford selber...

1. #1 schimide, 21.04.2007
    schimide

schimide Neuling

Hallo liebe Leute.

Hab ein kleines Problem.

Wo finde ich die Farbnummer vom Auto.

Stimmt es das man nen Lack-Stift nur bei Ford selber bekommt???:traurig:

Habe ein paar kleine Kratzer die ich gerne weg bekommen würde.

Wie sieht das aus mit Farb-Politur???
    Bitte um Hilfe

Schönes Wochenende.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 22.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , Ford Lacke bekommst du auch im gutsortierten Fachhandel nur kostets da ein bisl mehr als bei Ford selber (ATU zb.) Wegen der Farbnummer fahr doch einfach mal zu nem Ford Händler hin , die können dir die passende Farbnummer heraussuchen , würd eh lacktechnisch bei Ford Rat holen ..

Have a nice Day :)

Thema:

Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...