Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Farbnummer!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fordbiene, 08.02.2009.

1. #1 Fordbiene, 08.02.2009
    Fordbiene

Fordbiene Guest

Hallo ihr lieben ich wolte mal fragen ob ihr wißt wo ich bei meinen Auto die Farbnummer oder Farbcode finde!!!

Liebe Grüße das Fordbienchen!!!:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 08.02.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Fordbienchen,

normalerweise findest du die Farbnummer auf dem Typenschild (meistens auf dem Querblech oberhalb des Kühlers). Auf jeden Fall kann dir jeder Ford-Händler anhand der Fahrgestellnummer die genaue Farbbezeichnung deines Autos raussuchen !

Gruß
    Stefan

4. #3 bluesmobil, 12.02.2009
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    hallo bienchen! schon gefunden? also bei meinem isse in der beifahrertür unten, (dort, wo an der fahrertür der reifendruck steht), steht aber eh in der beschreibung...

Thema:

Farbnummer!!

Die Seite wird geladen...

Farbnummer!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...