Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich weiss nicht ob ich hier jetz richtig bin damit aber ich hätt gerne gewusst wo bei meinen Essi MK6 die Farbnummer steht. damit ich...

1. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier jetz richtig bin damit aber ich hätt gerne gewusst wo bei meinen Essi MK6 die Farbnummer steht.

damit ich endlich mein etwas größeren kratzer beseitigen kann der vom winter geblieben ist :( (****** schnee und eis)

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. Nico

Nico aus der Traum..!

Ja, auf dem Plätchen steht die Farb nr.

Problem bei Ford ist nur das es keine "richtige speziefische" Nummer ist, wenn der Lacker die Nummer in seinem Pc eingibt kommen mehrere Farbe raus, bei mir Sind es 12 dan muss er die richtige Farbe raussuchen (in meinem Fall Polarsilber) und dan gibt es nochmal verschiedene Nuancen (farbtöne heller/dunkler/gröber/feiner usw.) im schlimmsten Fall zu mindest bei mir ist es so gibt es gleich 12 verschiedene Nuancen...

Gruß Nico

5. #4 Sunny2510, 22.07.2009
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also ich hab son prospekt von meinem auto... so hab ich meine farbe rausbekommen. da steht dann auch der farbcode dabei.

6. #5 cbrdriver, 23.07.2009
    cbrdriver

cbrdriver Guest

da wäre ich vorsichtig muss nicht stimmen ich würde mir beim lacker den streifen geben lassen und danebenhalten

ich hab auch nicht geglaubt wie schwer so ein bisschen apollo rot ist

bei ford steht das normal auf dem schlossträger also motorhaube

sonst kofferraum unter teppich
    oder tür .....

mfg matti

Thema:

Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...