Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Farbnummer

Diskutiere Farbnummer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich hab mal wieder ne komische Frage: Fiesta GFJ, BJ 01/95, Farbe weiß, aber welche Farbnr ist das , und muß ich diese beim Händler...

  1. #1 amidalla, 17.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder ne komische Frage:

    Fiesta GFJ, BJ 01/95, Farbe weiß, aber welche Farbnr ist das , und muß ich diese beim Händler kaufen oder geht woanders auch, denn einige kleine Stellen müssten gemacht werden:nachdenken:
     
  2. #2 fiMagic, 18.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo amidalla,

    damit du das richtige Weiß triffst, ist das die sicherste Variante:
    Nimm den Fahrzeugschein des Autos, geh damit zum Ford-Händler,
    der kann anhand der Fahrgestellnummer die genaue Farbbezeichnung
    deines Fiestas herausfinden.
    Der Lack dort ist auch nicht wesentlich teurer als z.B. bei Auto-Teile-Unger oder ähnlichen Händlern.

    P.s. was macht denn der Einbau des Tachos mit Drehzahlmesser in deinem
    Fiesta?


    Grüße
    Stefan
     
  3. #3 amidalla, 21.06.2010
    amidalla

    amidalla Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Hey, DZM geht nicht voran, noch keine Zeit gehabt zum Schrotti zu fahren, aber Farbnr. danke für den Hinweis, mensch hab ich net daran gedacht.
    Heute ging der " Fahrspaß" Oldtimer weiter, Sicherung für Temperaturregeler und Motorblockleuchte ausgetauscht, mensch dreimal, bis das Ding nicht mehr durch war.
    Mal sehen, was als nächstes kommt.
    Mit der Elektrik hat der Kleine das nicht, aber haben die GFJ ja immer, hm

    Gruß
    amidalla
     
  4. #4 fiMagic, 21.06.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    :) da is was dran! Aber ich sag mal so: Diese Fiestas haben noch viel mehr simple
    ELEKTRIK als hochgradige ELEKTRONIK! Da kann man dann auch noch etwas reparieren...
    Viel Spaß noch mit dem "Oldtimer"! :top1:
     
Thema:

Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

    Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...