farbnummer???

Diskutiere farbnummer??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, ich bin ein neuling hier und muss unbedingt wissen,wo ich bei meinem KA Bj. 97 die Farbnummer finde um Teile zu lackieren??? LG pussyKAt doll

1. #1 pussyKAt doll, 22.10.2006
    pussyKAt doll

pussyKAt doll Guest

hallo,
    ich bin ein neuling hier und muss unbedingt wissen,wo ich bei meinem KA Bj. 97 die Farbnummer finde um Teile zu lackieren???

LG pussyKAt doll

2. #2 pussyKAt doll, 23.10.2006
    pussyKAt doll

pussyKAt doll Guest

hallo???? weiß hier niemand wo die nummer steht?das glaub ic ja gar nich....hab mich anderweitig informiert...und erfahren,dass diese verschlüsselt im motorraum steht.meine farbe ist leider nicht zu identifizieren,also muss ich n teil einscannen lassen um meine farbe zum lackieren zu bekommen.das is viell. mal mist :(

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte PN lesen.

4. #4 RiotStarter, 24.10.2006
    RiotStarter

RiotStarter Guest

bei der farbe muss man grade bei ford einfach mal ein bisschen suchen!

mein farbcode ist "Y", der aber weder bei ford international noch bei ford europe und schon garnicht bei ford ka auftaucht.
    auch ist der farbcode von baujahr her unterschiedlich.
    aber die rechte der beiden plaketten im motorraum ganz vorne in der mitte sollten auch auskunft über den farbnamen geben.
    ein guter lackierer oder farbendealer hat dann auch farbkarten zum anhalten an den lack da mit dem man sowas schnell gelöst bekommt.

wenn dann natürlich, so wie bei mir, die farbe in einer anderen sprache dort steht, weil der wagen zb in spanien gebaut wurde, muss man halt so sachen wissen wie dass naranja die orange ist und man im endeffekt nicht nach "naranja arizon" sondern nach "Arizona Orange" suchen muss
    klar?

Thema: farbnummer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche die Farbnummer vom ford ka baujahr 2006 orange

Die Seite wird geladen...

farbnummer??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Farbnummer: Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo...