Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von liane, 11.05.2011.

  1. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Leute, habe an meinem weissen Turnier einen kleinen Schaden. Suche jetzt eine Sprühdose Lack kann aber die Farbnummer nicht finden. Wo könnten Typenschilder oder Hinweise aufgeklebt sein? Alles schon abgesucht. In den Papieren steht unter "R" auch nichts.
    Gruss aus Herten.. liane
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hol sie doch einfach beim Ford Händler, kostet 20-25€, Lackstift 10-15€
     
  4. #3 Bad-Focus, 11.05.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    farbcode steht beifahrerseite b-säule
    2stelliger code und 2.box von links unten

    der muss dann noch auf den lackcode umgeschlüsselt werden.

    aber um welche farbe gehts überhaupt ?
     
  5. #4 focuswrc, 11.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    es gibt doch nur das frost weiß bei ford..
     
  6. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo, frost-weiss passt. Habe mir beim Lackierer einen Schluck Lack + Härter besorgt und werde morgen die Airbrush anwerfen.
    Grüsse .. liane
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 12.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann nur hoffen das er richtig mischt, wenn man was lackiert oder nur Farbe vom Lackierer holt muss man normalerweise eine Farbanpassung machen
     
  9. liane

    liane Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Moin, ist nicht angemischt worden, habe Basis-Reinweiss genommen,und eine Farbprobe unter der Haube gemacht, passt! Ist ja nur ein kleiner Schaden unter der Rückleuchte.
    Gruss aus Herten .. liane
     
Thema:

Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbnummer

    Farbnummer: Wo steht die Farbnummer, nach der der Lacker den Farbton zu nachlackieren mischen kann?
  2. Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?

    Farbnummer mk 2. Bj 1/77 beige ?: Hallo, ich suche für meinen ford Taunus bj 1/77 die farbnummer für den Farbton beige. wo steht der ,oder wie kann ich herausfinden wie der Farbton...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Farbnummer

    Farbnummer: Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier in eurem Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2,0 TDCI 163 PS Titanium. Meine Frage ist, ich...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Farbnummer

    Farbnummer: Hallo Leute, ich hab mal wieder ne komische Frage: Fiesta GFJ, BJ 01/95, Farbe weiß, aber welche Farbnr ist das , und muß ich diese beim Händler...