Farbschema DVD Navi NX ändern

Diskutiere Farbschema DVD Navi NX ändern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe diese Woche endlich meinen nagelneuen Mondeo mit DVD Navi inkl.Touchscreen bekommen. Leider sieht der Bilschirm in seiner Aufmachung und...

1. #1 eisenherz1, 01.12.2007
    eisenherz1

eisenherz1 Guest

Ich habe diese Woche endlich meinen nagelneuen Mondeo mit DVD Navi inkl.Touchscreen bekommen.
    Leider sieht der Bilschirm in seiner Aufmachung und Farbgebung recht langweilig aus.
    Gibt es irgendwo Updates oder Mods für eine Änderung der Skins am Bildschirm?Ein bisschen mehr Pepp würde dem triesten blau/orange Tönen am Schirm nicht schaden.
    Please help!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrDüsentrieb, 17.12.2007
    HerrDüsentrieb

HerrDüsentrieb Guest

Du kannst im Menu eine zweite Farbe wählen (Braun).

Thema:

Farbschema DVD Navi NX ändern

Die Seite wird geladen...

Farbschema DVD Navi NX ändern - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  3. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG