Farbschema DVD Navi NX ändern

Diskutiere Farbschema DVD Navi NX ändern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe diese Woche endlich meinen nagelneuen Mondeo mit DVD Navi inkl.Touchscreen bekommen. Leider sieht der Bilschirm in seiner Aufmachung und...

  1. #1 eisenherz1, 01.12.2007
    eisenherz1

    eisenherz1 Guest

    Ich habe diese Woche endlich meinen nagelneuen Mondeo mit DVD Navi inkl.Touchscreen bekommen.
    Leider sieht der Bilschirm in seiner Aufmachung und Farbgebung recht langweilig aus.
    Gibt es irgendwo Updates oder Mods für eine Änderung der Skins am Bildschirm?Ein bisschen mehr Pepp würde dem triesten blau/orange Tönen am Schirm nicht schaden.
    Please help!!!
     
  2. #2 HerrDüsentrieb, 17.12.2007
    HerrDüsentrieb

    HerrDüsentrieb Guest

    Du kannst im Menu eine zweite Farbe wählen (Braun).
     
Thema:

Farbschema DVD Navi NX ändern

Die Seite wird geladen...

Farbschema DVD Navi NX ändern - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...