Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Farbton / Kennung ?

Diskutiere Farbton / Kennung ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute Kann mir jemand sagen wo ich die genaue Bezeichnung für den Farbton meines Fiestas finde? VD Gruß Dave

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaveRaver1987, 02.07.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey Leute
    Kann mir jemand sagen wo ich die genaue Bezeichnung für den Farbton meines Fiestas finde?

    VD Gruß Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.07.2009
Thema:

Farbton / Kennung ?

Die Seite wird geladen...

Farbton / Kennung ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3

    Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3: Da ich auf der suche nach einer beifahrertür für meinen b4y bin, würde ich euch gerne einmal fragen, wie es da mit den Farbtönen der Farbe: weiß...
  2. Styling -Allgemein Welcher Farbton für meinen Fofi

    Welcher Farbton für meinen Fofi: Hallo miteinander, mein FoFi bräuchte untenrum, also unterhalb der Zierleiste, an den Radläufen und an der Stoßstange eine Auffrischung nachdem...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Welcher Farbton ?! :/

    Welcher Farbton ?! :/: Hallo :) In einen anderen Thema habe ich ja schon erwähnt, dass ich meine Radlauf reparieren möchte wegen Rostbefall. Nun habe ich nach dem...
  4. Kennung von Fm-Transmittern

    Kennung von Fm-Transmittern: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Fm-Transmitter in seinem Auto benutzt und wenn ja wie ihr mit der Qualität...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brauche Frabe, nur welcher Farbton ist richtig?

    Brauche Frabe, nur welcher Farbton ist richtig?: Hallo, ich bin schon lange in dem Forum aber das ist mein erstes mal, das ich auf der Ka Seite aufschlage :rotwerden: Naja, ich habe meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.