Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose

Diskutiere Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; ist das normal das die Kunststoffteile etwas anders aussehen (heller oder dunkler) als der Rest des Fahrzeugs ? Habe einen Individual in Magnetic...

  1. #1 oetzi1310, 26.03.2015
    oetzi1310

    oetzi1310 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    ist das normal das die Kunststoffteile etwas anders aussehen (heller oder dunkler) als der Rest des Fahrzeugs ?
    Habe einen Individual in Magnetic Grau.
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 26.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wenn Du die lackierten Teile, wie z.Bsp. Stoßstangen meinst, ja das ist normal, leider.
    Ist bei Weiß noch schlimmer.
     
  3. #3 oetzi1310, 27.03.2015
    oetzi1310

    oetzi1310 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    Ja, meine die lackierten Teile, das sieht aber sehr bescheiden Aus.
    Bei einem Wiederverkauf meint der Kaufer das es nachlackiert ist.
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 27.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das ist aber bei anderen Herstellern auch so.
    Das ist so weil die Grundfarbe des Materials unterschiedlich ist.
    Ein unlackiertes Blech ist anders im Farbton als Kunsstoff.
    Mit einer hellen Grundierung z.Bsp. in Grau ändert man diesen Zustand nicht und darum sind dann in Hellen Decklacken die Unterschiede zu sehen.
    Bei Dunklen Decklacken sieht man das eben kaum bis garnicht.
    Bei Grau ist mir das aber auch noch nicht aufgefallen.
     
Thema:

Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  3. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  5. Farbunterschied bei Originalteilen

    Farbunterschied bei Originalteilen: Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Wochen einen "kleinen" Unfall bei dem mir die Vorfahrt genommen wurde und der Frontstoßfänger von meinem Mondi...