Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von oetzi1310, 26.03.2015.

1. #1 oetzi1310, 26.03.2015
    oetzi1310

oetzi1310 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    ist das normal das die Kunststoffteile etwas anders aussehen (heller oder dunkler) als der Rest des Fahrzeugs ?
    Habe einen Individual in Magnetic Grau.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 26.03.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wenn Du die lackierten Teile, wie z.Bsp. Stoßstangen meinst, ja das ist normal, leider.
    Ist bei Weiß noch schlimmer.

4. #3 oetzi1310, 27.03.2015
    oetzi1310

oetzi1310 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga,Individual, 4X4, 2015, 180 PS
    Ja, meine die lackierten Teile, das sieht aber sehr bescheiden Aus.
    Bei einem Wiederverkauf meint der Kaufer das es nachlackiert ist.

5. #4 Andreas Kreuz, 27.03.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das ist aber bei anderen Herstellern auch so.
    Das ist so weil die Grundfarbe des Materials unterschiedlich ist.
    Ein unlackiertes Blech ist anders im Farbton als Kunsstoff.
    Mit einer hellen Grundierung z.Bsp. in Grau ändert man diesen Zustand nicht und darum sind dann in Hellen Decklacken die Unterschiede zu sehen.
    Bei Dunklen Decklacken sieht man das eben kaum bis garnicht.
    Bei Grau ist mir das aber auch noch nicht aufgefallen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose

Die Seite wird geladen...

Farbunterschied Kunststoff Stoßfänger zu Karrose - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt

Karosserieteil aus Kunststoff verkratzt: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage an die Karosseriespezialisten unter euch. Bei meinem Galaxy (2006er) habe ich mit der linken Hinterseite...
  4. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...