Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Farbunterschiede rote Leuchten R/L

Diskutiere Farbunterschiede rote Leuchten R/L im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat da jemand anderes auch dieses Problem? :nene2: Habe vorhin festgestellt, dass die Rückleuchten meines Focus Turnier unterschiedlich "intensiv"...

  1. #1 FoFoE85, 19.01.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Hat da jemand anderes auch dieses Problem? :nene2: Habe vorhin festgestellt, dass die Rückleuchten meines Focus Turnier unterschiedlich "intensiv" rot leuchten. Es ist jas ne Klarglasabdeckung drüber und innen sind rot eingefärbte Birnchen. Das auf der rechten Seite sieht gut aus (schön kräftiges dunkelrot), das auf der linken Seite ist a bisserl schwach "auf der Brust", leuchtet spürbar heller vom Rot-Ton her eher mehr ins Roséfarbene, sieht halt ***** aus!!! :rasend: Kennt jemand das Problem auch? Können eingefärbte Birnen mit der Zeit verblassen? :verdutzt: :gruebel: Kann man sowas beim FFH reklamieren, ohne dass man ausgelacht wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Noch Garantie drauf? Dann mal vorsprechen beim FFH.
    hast Du LED oder Glühbirnen?
     
  4. #3 FoFoE85, 19.01.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    ich habe keine LED´s, sehen aber im Dunkeln geiler aus mit LED´s, da geb ich dir Recht!
     
  5. #4 Olli2000, 19.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Vielleicht sind es nur die Glühbirnen die unterschiedlich stark leuchten.
     
  6. #5 Barfüsser, 20.01.2010
    Barfüsser

    Barfüsser Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FocusII Turnier Bj. 09, 115 PS
    Die verblassen tatsächlich mit der Zeit.

    Bei meinem Astra hat der TÜV das blasse Gelb reklamiert !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FoFoE85, 20.01.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Na dann werd ich dem Un-Freundlichen (Komm mit dem irgendwie nicht klar) mal einen kompletten Satz bunte Birnchen samt Einbau auf Garantie aus dem Po leiern... :boesegrinsen: Wenn die mit der Zeit verblassen... Kann ja nicht angehen, zum einen in der Kürze der Zeit und zum anderen so dermaßen ungleichmäßig, sieht wirklich doof aus. Danke für Eure Rückmeldungen!!! Man hat halt manchmal Schiss, wegen solcher "Kleinigkeiten" ausgelacht zu werden, wenn man´s reklamiert!!!
     
  9. #7 FoFoE85, 28.01.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    So, hab´s endlich mal Geschafft, zum Freundlichen zu fahren in der Lampen-Geschichte...!!! Der wollte mir erst nur eine Austauschen, eben die schwächere...
    Da hab ich ihm gesagt, dass ich ja dann auf Grund dessen, dass die andere "alte" dann schon gute 1 1/2 Jahre drin war, dann wieder Farbunterschiede habe!!!

    Er hat dann ohne groß zu diskutieren die zweite auch noch gewechselt!!! :)
    Ich find´s gut und sieht wieder richtig geil kräftig rot aus!! Ich danke Euch...!!! :top1::cooool:
     
Thema:

Farbunterschiede rote Leuchten R/L

Die Seite wird geladen...

Farbunterschiede rote Leuchten R/L - Ähnliche Themen

  1. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...