Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fass ohne Boden

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von VaPI, 10.11.2009.

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Es ist echt zum heulen.

    Musste jetzt meinen DPF neu einbauen lassen und die Inspektion 120.000 km machen lassen. Dabei wurde noch festegestellt dass ein Ansaugschlauch gerissen ist, der Klimakühler kaputt ist. Das waren schon mal gute 2000 Euro. Jetzt bin ich vom Hof gefahren bei Ford und es ging Motorleuchte an. Jetzt sind irgendwelche Drosselklappen kaputt. 380 Euro alles zusammen. Ich glaub ich kauf mir keinen Ford mehr. Das wird ja langsam zu einem Fass ohne Boden. Bei nem Diesel sollte sowas doch alles länger halten als 120tkm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würd einfach mal präventiv die werkstatt wechseln, ist ja doch schon ein komischer zufall das genau nach dem werkstattbesuch die motorkontrolleuchte angeht...

    wenns ein alter mercedes diesel ist, kein problem. aber die heutigen autos sind nachwievor auf verschleiss gebaut, da sind 100.000km ohne turboschaden bzw. schäden am einspritzsystem schon fast ein wunder.
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Hab sowieso keine feste Fordwerkstatt. Arbeitsbedingt ganz schlecht möglich. Aber es frustet schon 2.400 Euro zu investieren in ein Auto was vlt noch 6k wert ist, wenn überhaupt.
     
  5. #4 blue devel, 10.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    kann gut mit dir fühlen. fängt eigentlich schon mit dem achsotollen dpf an. was eigentlich eine frechheit ist, bei dem stand der technik, daß er nach 120tsd km ausgewechselt werden muß. da kommen ja kosten auf einem zu, wo einem im vornherein nicht gesagt werden. sehr unverständlich für mich das ganze. bin froh das wir keinen haben. mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fass ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Fass ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Teppichboden

    Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

    Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW vom guten gebrauchten zum fass ohne boden...

    vom guten gebrauchten zum fass ohne boden...: Focus Trend 1.8 74kw TDCI EZ07/04 131tkm TÜV 1/16- 2100eus von privat. brauchte direkt neue Reifen bremse ruckelte, scheiben waren rostig sonst...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her)

    Brummen bei ca 2250 Touren in der ganzen Karosserie (vom Boden her): Hallo Freunde Habe neuen 04.2013 FORD Focus 2.0 TDCi Carving (Kombi) 163 PS Duratec mit DSG. Soweit alles ok, aber bei 125 km/h (ca 2250...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ?

    Ahk für mav. 3.0 trotz reserverad am Boden ?: Hallo, bin neu hier und benötige dringend Hilfe. ich habe mir vor kurzem einen Maverick Bj.06 3.0 207 PS gekauft. Das Fahrzeug hat statt dem...