KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Diskutiere Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...) Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...)
    Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit kurzem das Problem das er (nur) beim rechts Blinken so gut wie alle Lichter hinten mit blinken lässt (Partybeleuchtung :|) und die obere Bremslichtleiste funktioniert auch nicht mehr beim Bremsen... :(
    Leider habe ich von Autos NULL Ahnung...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :), Grüße Katrin
     
  2. #2 MaxMax66, 27.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.838
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst, es blinken rechts alle Lichter?
    Blinkt das Bremslicht zusammen mit dem Blinker oder das Rücklicht zusammen mit dem Blinker
    oder wird das Rücklicht nur dunkler/aus, wenn der Blinker angeht?
     
  3. #3 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Das Bremslicht blinkt zusammen mit dem Blinker auf beiden Seiten. Aber nur beim Blinker rechts setzen. Und die Blinkgeräusche im Auto beim Blinker setzen werden schneller...
     
  4. #4 Meikel_K, 27.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.164
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist typisch für eine fehlerhafte Masseverbindung. Das kann ein verrosteter Masseanschluss an der Karosserie sein oder eine gelockerte Schraube, die nicht notwendigerweise in der Nähe der Rückleuchte sein muss. Es kann auch ein gammeliger Masseanschluss der Heckklappe sein.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder korrosion im stecker an der rückleuchte selbst ;)
    wäre zumindest das was ich als erstes prüfen würde
     
Thema: Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alle Lampen blinken diesel

    ,
  2. ford ka rücklicht blinkt

Die Seite wird geladen...

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...