KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Diskutiere Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...) Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...)
    Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit kurzem das Problem das er (nur) beim rechts Blinken so gut wie alle Lichter hinten mit blinken lässt (Partybeleuchtung :|) und die obere Bremslichtleiste funktioniert auch nicht mehr beim Bremsen... :(
    Leider habe ich von Autos NULL Ahnung...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :), Grüße Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst, es blinken rechts alle Lichter?
    Blinkt das Bremslicht zusammen mit dem Blinker oder das Rücklicht zusammen mit dem Blinker
    oder wird das Rücklicht nur dunkler/aus, wenn der Blinker angeht?
     
  4. #3 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Das Bremslicht blinkt zusammen mit dem Blinker auf beiden Seiten. Aber nur beim Blinker rechts setzen. Und die Blinkgeräusche im Auto beim Blinker setzen werden schneller...
     
  5. #4 Meikel_K, 27.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.753
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist typisch für eine fehlerhafte Masseverbindung. Das kann ein verrosteter Masseanschluss an der Karosserie sein oder eine gelockerte Schraube, die nicht notwendigerweise in der Nähe der Rückleuchte sein muss. Es kann auch ein gammeliger Masseanschluss der Heckklappe sein.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder korrosion im stecker an der rückleuchte selbst ;)
    wäre zumindest das was ich als erstes prüfen würde
     
Thema:

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Die Seite wird geladen...

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....