KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Diskutiere Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...) Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...)
    Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit kurzem das Problem das er (nur) beim rechts Blinken so gut wie alle Lichter hinten mit blinken lässt (Partybeleuchtung :|) und die obere Bremslichtleiste funktioniert auch nicht mehr beim Bremsen... :(
    Leider habe ich von Autos NULL Ahnung...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :), Grüße Katrin
     
  2. #2 MaxMax66, 27.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.459
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst, es blinken rechts alle Lichter?
    Blinkt das Bremslicht zusammen mit dem Blinker oder das Rücklicht zusammen mit dem Blinker
    oder wird das Rücklicht nur dunkler/aus, wenn der Blinker angeht?
     
  3. #3 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Das Bremslicht blinkt zusammen mit dem Blinker auf beiden Seiten. Aber nur beim Blinker rechts setzen. Und die Blinkgeräusche im Auto beim Blinker setzen werden schneller...
     
  4. #4 Meikel_K, 27.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist typisch für eine fehlerhafte Masseverbindung. Das kann ein verrosteter Masseanschluss an der Karosserie sein oder eine gelockerte Schraube, die nicht notwendigerweise in der Nähe der Rückleuchte sein muss. Es kann auch ein gammeliger Masseanschluss der Heckklappe sein.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder korrosion im stecker an der rückleuchte selbst ;)
    wäre zumindest das was ich als erstes prüfen würde
     
Thema: Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka rücklicht blinkt

Die Seite wird geladen...

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

    4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...