KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Diskutiere Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...) Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...)
    Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit kurzem das Problem das er (nur) beim rechts Blinken so gut wie alle Lichter hinten mit blinken lässt (Partybeleuchtung :|) und die obere Bremslichtleiste funktioniert auch nicht mehr beim Bremsen... :(
    Leider habe ich von Autos NULL Ahnung...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :), Grüße Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 27.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.060
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst, es blinken rechts alle Lichter?
    Blinkt das Bremslicht zusammen mit dem Blinker oder das Rücklicht zusammen mit dem Blinker
    oder wird das Rücklicht nur dunkler/aus, wenn der Blinker angeht?
     
  4. #3 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Das Bremslicht blinkt zusammen mit dem Blinker auf beiden Seiten. Aber nur beim Blinker rechts setzen. Und die Blinkgeräusche im Auto beim Blinker setzen werden schneller...
     
  5. #4 Meikel_K, 27.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist typisch für eine fehlerhafte Masseverbindung. Das kann ein verrosteter Masseanschluss an der Karosserie sein oder eine gelockerte Schraube, die nicht notwendigerweise in der Nähe der Rückleuchte sein muss. Es kann auch ein gammeliger Masseanschluss der Heckklappe sein.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder korrosion im stecker an der rückleuchte selbst ;)
    wäre zumindest das was ich als erstes prüfen würde
     
Thema:

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Die Seite wird geladen...

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.