KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken

Diskutiere Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...) Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich ein oder auch mehrere Probleme (wer weiß...)
    Ich habe einen Ford KA Bj. 1999. Leider hat er seit kurzem das Problem das er (nur) beim rechts Blinken so gut wie alle Lichter hinten mit blinken lässt (Partybeleuchtung :|) und die obere Bremslichtleiste funktioniert auch nicht mehr beim Bremsen... :(
    Leider habe ich von Autos NULL Ahnung...

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :), Grüße Katrin
     
  2. #2 MaxMax66, 27.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was heisst, es blinken rechts alle Lichter?
    Blinkt das Bremslicht zusammen mit dem Blinker oder das Rücklicht zusammen mit dem Blinker
    oder wird das Rücklicht nur dunkler/aus, wenn der Blinker angeht?
     
  3. #3 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Das Bremslicht blinkt zusammen mit dem Blinker auf beiden Seiten. Aber nur beim Blinker rechts setzen. Und die Blinkgeräusche im Auto beim Blinker setzen werden schneller...
     
  4. #4 Meikel_K, 27.08.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.678
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist typisch für eine fehlerhafte Masseverbindung. Das kann ein verrosteter Masseanschluss an der Karosserie sein oder eine gelockerte Schraube, die nicht notwendigerweise in der Nähe der Rückleuchte sein muss. Es kann auch ein gammeliger Masseanschluss der Heckklappe sein.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder korrosion im stecker an der rückleuchte selbst ;)
    wäre zumindest das was ich als erstes prüfen würde
     
Thema: Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alle Lampen blinken diesel

    ,
  2. ford ka rücklicht blinkt

Die Seite wird geladen...

Fast alle Lampen blinken hinten beim rechs Blinken - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...