Fast alles wird als defekt angezeigt
Diskutiere Fast alles wird als defekt angezeigt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler, als Neumitglied hier erstmal ein freundliches Hallo an alle. Da mein Focus 1.6 Benziner, EZ 2001 alle möglichen Fehler anzeigt...
Thema:
Fast alles wird als defekt angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Fast alles wird als defekt angezeigt - Ähnliche Themen
-
Gangschaltung defekt!
Gangschaltung defekt!: Moin! Gestern nach 3-stündiger Fahrt mit Anhänger, wollte ich mit meinem 100-PS Diesel Focus ( Bj.: 2003) rückwärts einparken und bekam den... -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS.... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Getriebe oder Kupplung defekt?
Getriebe oder Kupplung defekt?: Moin. Ich fahre einen Fiesta Courier 1.3 60 PS. Letzten Sonntag fuhr ich ca 110 km und nach etwa 20km auf Landstraße (insgesamt schon ca 60 km)... -
Kühlwasserregelventil defekt?
Kühlwasserregelventil defekt?: Hallo Zusammen, ich habe gestern am Ford Fiesta MK7 (Schlüsselnr. 8566 AOP) das Thermostat getauscht. Laut Aussage der Besitzerin hat die Heizung... -
Defektes Steuergerät/Softwareprobleme
Defektes Steuergerät/Softwareprobleme: Hallo, ich schreibe hier aufgrund von massiven Problemen nach dem Einbau eines neuen Steuergerätes für das Sync3, die die Werkstatt nicht in den...