Fast fertig

Diskutiere Fast fertig im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; So das rasseln ist beseitigt mein lenkrad ist verbaut schaltsack ist auch geordert jetzt brauch ich noch nen neuen (gebrauchten)Ventildeckel da...

1. #1 2literpower, 27.09.2009
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    So das rasseln ist beseitigt mein lenkrad ist verbaut schaltsack ist auch geordert jetzt brauch ich noch nen neuen (gebrauchten)Ventildeckel da meiner drei risse hat wo er raus sift:rasend:Wer hat noch einen liegen für nen 2 liter DOHC motor????????:gruebel:

Gruß 2liter(BlackPuma)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schön , aber was das Rasseln genau war willst du uns nicht erzählen ?

4. #3 2literpower, 27.09.2009
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Doch klar die ****** kettenführung von der steuerkette hatte sich komplett aufgelöst:weinen2: und in der kette verteilt:rasend:

Thema:

Fast fertig

Die Seite wird geladen...

Fast fertig - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...