PLZ Bereich 6.... FAST FIVE - Autokino Grafenbruch - 28.04.11

Diskutiere FAST FIVE - Autokino Grafenbruch - 28.04.11 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 28.04.2011 veranstalten die Autokinos eine Big Party zum 5. Teil von FAST & FURIOUS Hier kommt nicht nur alles was in der Region Rang und...

1. #1 binkino, 20.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Am 28.04.2011 veranstalten die Autokinos eine Big Party zum 5. Teil von FAST & FURIOUS

Hier kommt nicht nur alles was in der Region Rang und Namen hat - auch die Einzelfahrer sind hier mit ihren heißen und normalo Schlitten eingeladen!

Nähere Infos unter:
    http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-gravenbruch.php

Je mehr kommen, um so heißer die Atmosphäre! :top1: :top1: :top1: :top1:

(btw. unterstützt bitte auch so das Autokino! Grafenbruch ist auch das erste Autokino in Deutschland - und es feierte erst seinen 50. Geburtstag - es soll auch nicht das letzte Jubiläum gewesen sein!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 29.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

So - wer war von Euch da? :D

Es gab einige richtig schöne Autos zu sehen, die Vorstellung war quasi AUSVERKAUFT :rock: ich gönn's den Kollegen, als in der gleichen Branche tätigen macht es dann noch mal mehr Spaß einen Film zu sehen :top1:

Schöne Autos, hübsche Miezen (mit schönen Autos...) was will man(n) mehr?!

Der Film selbst hat mich nun nicht sooo von den Socken gehauen, war okay wenn man nicht viel nachdenkt. Die Physik wird wieder einmal gnadenlos außer Gefecht gesetzt und mit magischen Kräften umgangen :D aber die Ideen sind genial die dabei raus kamen! Vermisste aber eine Szene (das Erlangen der Trophähe (blauer Flitzer))
    Fiel wohl der Filmlängenschere zum Opfer? :D

Aber anschauen lohnt sich dennoch! :top1::top1::top1:

Thema:

FAST FIVE - Autokino Grafenbruch - 28.04.11

Die Seite wird geladen...

FAST FIVE - Autokino Grafenbruch - 28.04.11 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  2. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  4. Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz

Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford zählt im ersten Halbjahr 2016 insgesamt 123.140 Pkw-Zulassungen und damit 11.909 Fahrzeuge und 10,7 Prozent...
  5. Biete Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren

Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren: Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr...