Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von autoaufkleber24, 22.03.2011.

1. #1 autoaufkleber24, 22.03.2011
    autoaufkleber24

autoaufkleber24 Neuling

Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE präsentiert.
    Auch diesmal werden wieder die Schauspieler Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin persönlich in Köln erwartet.
    In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany wird ein umfangreiches Show- & Bühnenprogramm stattfinden. Von 15.00 bis 20.00 Uhr ist durchgehend für Unterhaltung gesorgt. So wird z.B. in einem Showact ein Fahrzeug von uns live vor den Zuschauern zum FAST & Furious Car gestylt, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
    Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 27.04.11 vor dem Cinedome in Köln ausstellen, dann schau doch mal unter: http://www.fast-5.de vorbei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 22.03.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Oh, hier auch?

Kenn ich schon aus dem NisBo.

Mal im Fordboard gucken.

Thema:

Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln

Die Seite wird geladen...

Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln - Ähnliche Themen

1. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...