1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fast Komplettes Snowboardset

Diskutiere Fast Komplettes Snowboardset im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe hier ein fast komplettes Snowboardset. Hab ich geschenk bekommen aber da ich nicht Snowboarde verkaufe ich es. Snowboard: 62...

1. #1 Greek, 18.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
    Greek

Greek Guest

Hallo,
    verkaufe hier ein fast komplettes Snowboardset. Hab ich geschenk bekommen aber da ich nicht Snowboarde verkaufe ich es.

Snowboard: 62 Burton Mikkel Bang
    Helm: Salomon Brigade Audio Black matt Größe L (58-59cm) 2010.8.05 590gr.
    Snowboardbindung: Weiß, Medium, 04.2009 inkl. Tasche
    Rucksack: SUPA, Schwarz
    Schaufel: Ortovox, 2-Teile
    Poles: Scott 95, According to ISO 7331-05, ultralight Aluminum
    Poles: Leki 115 46 High Technology Product
    Schlafsack: Caribee Discovery 1400 Compact Sleeping Bag

Falls ihr weitere Bilder von einzelnen Teilen wollt, sagt mir Bescheid.

Preislich dachte ich bei 400 € zzügl. Versand
    Oder macht mir ein Angebot.
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast Komplettes Snowboardset

Die Seite wird geladen...

Fast Komplettes Snowboardset - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...