fast vergessen...

Diskutiere fast vergessen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...mich auch vorzustellen: mein name ist andre, komme aus köln (porz) und fange jetzt meine ausbildung zum fotografen an. ich fahre eine optisch...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...mich auch vorzustellen:
    mein name ist andre, komme aus köln (porz) und fange jetzt meine ausbildung zum fotografen an. ich fahre eine optisch aufgewertete version der 96' hausfrauenkutsche "fiesta". bilder folgen im sommer :)

achja, mach auch noch hobbymässig web/grafik design :)

2. #2 big.sharky, 10.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wie, Du hattest Dich noch nicht vorgestellt??

Na, dann wünsch ich Dir mal nach 41 Beiträgen ein herzliches Willkommen!
    :D :lol: :)

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    :D Na von mir auch :wink:

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

löl er musste sich eben erstmal eintippen und mut fassen sich der menge zu stellen *g*

5. #5 Holger Haupt, 12.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Ach Halloooooooo "MoSo"!

Ich wünsche Dich hier herzlichst Willkommen!
    Es kommt mir vor als würde ich Dich schon länger kennen! :wink:
    Ich hoffe es werden noch viieeeel mehr Beiträge, als wie du jetzt schon hast! :lol:

Mfg Holger

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    @holger
    sicher dat! :)

@thomas
    ne, eher faulheit :)

Thema:

fast vergessen...

Die Seite wird geladen...

fast vergessen... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  5. Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz

Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford zählt im ersten Halbjahr 2016 insgesamt 123.140 Pkw-Zulassungen und damit 11.909 Fahrzeuge und 10,7 Prozent...