Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Favoriten auf neues Auto übertragen

Diskutiere Favoriten auf neues Auto übertragen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Favoriten aus einem 2012 er C-Max in einen 2014er übetragen kann? D.h. neues Auto zugelegt - sind meine...

1. #1 Rodriguez, 10.07.2015
    Rodriguez

Rodriguez Neuling

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man Favoriten aus einem 2012 er C-Max in einen 2014er übetragen kann?
    D.h. neues Auto zugelegt - sind meine Favoriten dann verloren oder kann man die ins neue Auto übertragen?

Grüße aus dem Odenwald
    Rodriguez

2. #2 Rodriguez, 13.07.2015
    Rodriguez

Rodriguez Neuling

Okay, neuer Versuch:
    wenn man die SD-Karte vom alten Auto ins Neue steckt - sind dann die Favoriten und alles weitere dabei (Speicher auf Karte)?

Bleiben die Favoriten bei einem Karten-Update erhalten?

Freue mich auf eure Erfahrungen beim Fahrzeugwechsel ...

Rodriguez

3. #3 Rolli 3, 13.07.2015
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Dein Problem werden die meisten schon verstanden haben, nur ausprobiert hat es wahrscheinlich niemand.
    Vom logischen her: Favoriten sind auf SD karte, werden auch im Neuen angezeigt.
    Nur willst du den 2014er mit einer 2012er Navikarte fahren?

Thema:

Favoriten auf neues Auto übertragen

Die Seite wird geladen...

Favoriten auf neues Auto übertragen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..