Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FB ern mit klapptechnik

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus2003, 07.08.2008.

  1. #1 focus2003, 07.08.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab da ne frage undzwar wollte ich mir gern die neue FB mit klapp dingens da holen da meine langsam den geißt aufgibt kann ich das so ohne weitrs machen oda muss ich da was beachten ??
    vll hat wer erfahrung damit und auch ne teile nr


    MFG Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 08.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    beachten in dem sinn musst du nichts außer das sie für dein auto passend sein sollte und das es mit einen einfachen tausch nicht getan ist.
    du brauchst das schlüsselgehäuse,samt bart,dazu noch das fernbedienungsteil...schlüssel muss natürlich geschliffen werden,fernbedienung neu angelernt (was man glaub ich sogar selbst machen kann) und der wegfahrsperre-chip muss programmiert werden,wozu meines wissens die werkstatt,bzw das diagnoseprogramm nötig ist.
    habs mir vor langer zeit mal ausrechnen lassen,wären so insgesamt ca 160 euro gewesen und das war mir der spaß dann nicht wert
     
  4. #3 focusdriver89, 08.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hab das gerade hinter mir. Hat alles in allem 67€ gekostet.

    Hab die Jaguar-Fernbedienung genommen, hab se bei einem Forumskollegen gekauft für 27€, dann zum Jaguar-Händler, dort hab ich den Klappschlüssel gekauft und direkt schleifen lassen, hat alles zusammen 40€ gekostet.

    Anlernen kannst du sowohl Wegfahrsperre, sowie Fernbedienung selber.

    Kann dir dann bei Bedarf erklären, wie es geht!

    Teilenummern:

    FB: C2C35284
    Klappschlüssel m. Rohling: C2S31067
     
  5. #4 focus2003, 12.08.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hey danke und haste i welche probleme damit so wie das der schlüssel nicht in der fb hält oda sonstiges??
    haste da auch alle funktionen wie bei der originalen also Auf/Zu/Kofferraum dran ??


    GRU? Ben
     
  6. #5 blackisch, 12.08.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Kofferraum hast du nur bei der Originalen FFB!
     
  7. #6 focusdriver89, 12.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ne, auch bei der Jaguar-FB. :top1:

    Ich hab keine Probleme. Der Schlüssel und die FB kann man bei Jaguar holen, zusammen setzen, programmieren und fertig. :top1:
     
  8. #7 focus2003, 13.08.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    @ focusdriver89 dank dir schonmal ich werd mir samstag mal gedanken dazumachen kannste mir dann auch als pn ma ne anleitung zum anleren geben und ma ein pic davon schicken wie das dann ausschaut ???


    MFG Ben
     
  9. #8 focus2003, 13.08.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    kann ich denn auch andere nehmen wie zb von vw mb oda anderen und neu anlernen??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver89, 13.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eher nicht, weil
    1. die frequenz muss die selbe sein (ist bei jaguar so, weil ford)
    2. der bart ist auch nur mit Jaguar gleich...
     
  12. #10 focusdriver89, 13.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    [​IMG]


    okee, zwar scheiß-quali, aber man sieht de schlüssel^^
     
Thema:

FB ern mit klapptechnik

Die Seite wird geladen...

FB ern mit klapptechnik - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code

    Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code: Hallo Leute, habe mir ein Naviceiver für den Ford Focus MK2 gekauft. (Gebraucht) Nach dem Einbau wollte ich die Lenkrad FB anlernen, und einen...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL FB für ZV nachrüsten bei 2007 Connect

    FB für ZV nachrüsten bei 2007 Connect: Wurde von einem Freund gebeten die FB einzubauen (Zubehör nicht Original). ZV ist Werksmäßig verbaut. Wo ist das Modul und wenn bekannt, am...
  4. Maverick (Bj. 00-07) FB geht nur im Auto oder wenn direkt am Auto gedrückt wird!

    FB geht nur im Auto oder wenn direkt am Auto gedrückt wird!: Hallo Leute, meine FB geht nur im Auto. Batterien sind bei 3,2V und schon mal getauscht. Wenn ich mit einem Netzteil die Spannung auf ca. 5V...