FB für ZV

Diskutiere FB für ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe einen FoFi Futura BJ 2000 mit ZV! Da mir das ganze aufschließen immer nervt, erst recht wenn jemand schon vorher den Griff...

  1. #1 fufighter, 28.05.2006
    fufighter

    fufighter Guest

    Hallo Leute,
    ich habe einen FoFi Futura BJ 2000 mit ZV!
    Da mir das ganze aufschließen immer nervt, erst recht wenn jemand schon vorher den Griff zieht wollte ich mir einen Fungbedienung holen!

    Was kostet sowas bzw könnt ihr mir da eine empfehlen ?
    Ist der Einbau schwer oder leicht also was muss ich machen ?

    Schonmal vielen Dank für eine Antwort!

    mfg
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 29.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du schon eine ZV hast ist das recht einfach die einzubauen und so ne FB bekommste im laden schon für wenig geld ,... bei eBay und so wär ich vorsichtig! Und an deiner Stelle würd ich darauf achten, dass du lieber etwas mehr geld ausgibst und dafür ne Blinkeransteuerung dabei hast. Nicht weil das cooler ist oder sowas, sondern eher dafür, dass de auch siehst wann die karre zu ist und wann se auf ist ,.... ist sehr hilfreich!!!
    Hab mir auch so ein ding eingebaut ,... war zwar etwas fummelei , aber das bekommste hin ;) wenn du eine hast , dann sag nomma bescheid vielleicht kann ich dir dann helfen... hab die zwar bei meinem MK3 eingebaut, aber bei deinerm müssteste das auch hinkriegen ;)
    Achja bei uns im Conrad kostet so ne FB neu 50 €. Wenn du richitg suchst kommst du aber auch viel billiger weg ,... aber immer drauf achten, dass du Garantie und rückgaberecht hast , falls du bei eBay kaufst ;)
     
  4. #3 fufighter, 29.05.2006
    fufighter

    fufighter Guest

    Funkfernbedienung M1.5

    Die Funkfernbedienung M1.5 ist eine echte Luxusversion: Die 2-Kanal-Technik öffnet Ihnen nicht nur Tür und Tor ganz automatisch. Per Knopfdruck steuert die Funkfernbedienung M1.5, als Autozubehör der Extraklasse, neben der Türverriegelung ab sofort auf Ihren Wunsch zusätzlich: das Kofferraumschloss, die Innenraumbeleuchtung oder die Hupe. Sie müssen nurnoch einsteigen und losfahren. Einer nachträglichen Montage - spielend leicht für alle Fahrzeugtypen, dank fahrzeugspezifischer Kabelbäume - steht hier nichts im Wege.

    Lieferumfang:

    * Universeller Einbausatz für alle Fahrzeugtypen mit einem Mikrohand- und einem Schlüsselkopfsender
    * Einbauanleitung

    Sowas ok ?

    Hast du vll ICQ oder so ? Besser zum labbern :-)
     
  5. #4 BlackHazard, 29.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ÖÖÖÖÖHHHH JA guck mal unter meine Sig ;) falls das net geht 91458979

    das angebot hört sich recht gut an, was solls denn kosten?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB für ZV

Die Seite wird geladen...

FB für ZV - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...